PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,311 EUR
-7,41 % -0,265
14:50:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.257
rr12
rr12, 17.02.2023 8:18 Uhr
1

Heute gab es wieder für einige Lithium Player auf die Mütze! 😏

die wollen mit macht uns das kroppzeugs raushaben.....aber die kleinen kleben an ihren aktien.....gut so
rr12
rr12, 17.02.2023 8:16 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-23626?post_id=66295603
C
Clubman3, 17.02.2023 8:13 Uhr
0
Heute gab es wieder für einige Lithium Player auf die Mütze! 😏
rr12
rr12, 17.02.2023 8:11 Uhr
2
ist das gap nun zu oder gibt es noch eins bei 1$?
Dixaphone
Dixaphone, 16.02.2023 16:47 Uhr
2
Albemarle erwartet 40% Zuwächse von E-Auto Verkäufen in China für dieses Jahr und eine entsprechend wachsende Batteriemetallnachfrage. https://finance.yahoo.com/news/albemarle-expects-40-chinese-ev-151023792.html
Eintracht1
Eintracht1, 16.02.2023 7:45 Uhr
2
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hamburg-verbannt-Verbrenner-Taxis-ab-2025-article23921375.html
C
Chaser187, 15.02.2023 17:57 Uhr
1
Doppelter Boden bei Liontown. Könnte spannend werden. Überlege Einstieg.
auf.u.ab
auf.u.ab, 15.02.2023 11:38 Uhr
0
Poschel wart’s ab, lassen wir erstmal den Halbjahres Finanzbericht auf uns wirken!
Eintracht1
Eintracht1, 15.02.2023 9:52 Uhr
0

Welche Kursoffensive? Die nach unten?

Bekommst du irgendwas mit? Les Mal oben nach, dann hast du evtl. eine Idee davon, was gespielt wird.
Poschel
Poschel, 15.02.2023 9:15 Uhr
0

und wieder ein Tag näher an der nächsten Kursoffensive!

Welche Kursoffensive? Die nach unten?
DaddyTrader
DaddyTrader, 15.02.2023 8:43 Uhr
0
EU Parlament beschliesst Verbot von herkömmlichen Fahrrädern ab 2025. Ohne E Schild keine Zulassung mehr um Klimaziele zu erreichen. 🤣🤣 nur Spass 😉
rr12
rr12, 15.02.2023 8:27 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-december-2022-hy-financial-report-advisory.7228780/?post_id=66261091
rr12
rr12, 14.02.2023 14:53 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/02/14/berater-sieht-engpaesse-bei-wichtigen-elektroauto-rohstoffen/ .....guten morgen liebe sorgen
C
Clubman3, 14.02.2023 10:20 Uhr
0
Plus Minus 0 heute bei fast 17Mio
L
LeoLong, 13.02.2023 12:58 Uhr
2
und wieder ein Tag näher an der nächsten Kursoffensive!
rr12
rr12, 13.02.2023 11:29 Uhr
0
:)))
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen