PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,94 % -0,248
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.264
rr12
rr12, 23.02.2023 12:36 Uhr
0
so eigentlich könnt ich mich nun cxo und ltr zuwenden....pls ist durch:)))))))))))die liefern nun jährlich divi ab:))))))))))))))))
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 12:35 Uhr
0
Hauptsache ATH 🥂
rr12
rr12, 23.02.2023 12:34 Uhr
0

Ach menno ... ansonsten wurden meist USD im Bericht verwendet

ist doch s... egal die paar cent:)))))))))))))))))))
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:30 Uhr
0
Ich meinte täsch
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:29 Uhr
0
Nach 22.08. Gibt es nochmal cash for the tasch
R
Rainmaker, 23.02.2023 12:28 Uhr
0

A.8 Currency in which the dividend/distribution is made ("primary currency") AUD - Australian Dollar 2A.9 Total dividend/distribution payment amount per +security (in primary currency) for all dividends/distributions notified in this form AUD 0.11000000

Ach menno ... ansonsten wurden meist USD im Bericht verwendet
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:27 Uhr
0
Ja sind ca 7 Euro Cent.
rr12
rr12, 23.02.2023 12:25 Uhr
0
A.8 Currency in which the dividend/distribution is made ("primary currency") AUD - Australian Dollar 2A.9 Total dividend/distribution payment amount per +security (in primary currency) for all dividends/distributions notified in this form AUD 0.11000000
rr12
rr12, 23.02.2023 12:25 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4g27wRDzv%2Bd17LFiGug%3D
rr12
rr12, 23.02.2023 12:24 Uhr
0

Es sind 0.094 Euro, die 11 Cent sind in $

AUD - Australian Dollar
rr12
rr12, 23.02.2023 12:23 Uhr
0

Es sind 0.094 Euro, die 11 Cent sind in $

irre noch besser
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:22 Uhr
0
Kleines Kursfeuerwerk heute Nacht für diese Schrottaktie......
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:20 Uhr
0
OK, danke. Sollte dann wirklich der 3.3. 23 sein so werden die sich den Stand an dem Tag ziehen und auszahlen. Ich guck mal, ob ich das finde.
R
Rainmaker, 23.02.2023 12:16 Uhr
0

Was ist denn da der Stichtag für die Zuteilung der Menge an Aktien in Bezug auf die Auszahlung. Sprich, wann muß man die Aktie haben um die Divi zu bekommen?

Bei HC wird der 3.3. genannt, ob vorher oder ob der 3.3. ausreicht, weiß ich nicht ... dürfte in einer der 4 - 5 Announcements von heute stehen ... habe nicht alle durchgelesen
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:14 Uhr
0
Was ist denn da der Stichtag für die Zuteilung der Menge an Aktien in Bezug auf die Auszahlung. Sprich, wann muß man die Aktie haben um die Divi zu bekommen?
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:12 Uhr
0
22.08.23 Jahresbericht, hab gerade geschaut
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,16 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,31 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,16 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,31 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen