PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-0,36 % -0,012
12:09:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.266
F
Fetzen, 23.02.2023 21:17 Uhr
0
Hab mir etz nochmal 100 ins depot gelegt. Sollte langen. Wenn die über Jahre hinweg immer schön Dividende zahlen gegebfalls jedes Jahr mehr könnte es sich auch irgendwann stark lohnen
T
Tabata1234, 23.02.2023 21:14 Uhr
0
Du zahlst hier deine 25% Abgeltungssteuer und mehr nicht.
rr12
rr12, 23.02.2023 20:52 Uhr
1

Danke Quincy, aber was genau heisst das steuerlich für einen nichtaussie?

https://investmentsparen.net/steuern/quellensteuer/quellensteuer-in-australien/
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 23.02.2023 20:42 Uhr
0

Das bedeutet, dass die Dividende aus dem Nettogewinn, sprich nach Steuern, gezahlt wird.

Danke Quincy, aber was genau heisst das steuerlich für einen nichtaussie?
F
Fetzen, 23.02.2023 20:20 Uhr
3
Glückwunsch an alle die schon Jahre dabei sin. Ich bin leider erst vor 2-3 Monaten aufmerksam geworden.. Mit nem recht hohem ek von 2,87 und leider nur 200 Stück
F
Fetzen, 23.02.2023 20:19 Uhr
0

Leider nein. Aber gibt ja noch mehr Lithium Buden.

Steig halt etz ein? Ich geh stark von aus 20 cent rauf oder runter is in paar jahren sch.. Egal 😅
Daim8736
Daim8736, 23.02.2023 19:38 Uhr
0

Wie sind eure Vermutungen so wo der Kurs morgen früh stehen wird ?

Meiner langjährigen erfahrung nach sinkt der Kurs immer bei guten News....
rr12
rr12, 23.02.2023 19:33 Uhr
1

@rr12 sorry verstehe ich nicht

wie in meinem link:) der rechnet auch :)
rr12
rr12, 23.02.2023 19:29 Uhr
0
beim aktuellen kurs und der heutigen divi sind es 2,33% rendite....für aussies bissel wenig wenn Sie nur die heutige zahl sehen.........ich hoffe sie lesen alles das es noch mehr divi gibt
h
h.h., 23.02.2023 19:29 Uhr
0
@rr12 sorry verstehe ich nicht
rr12
rr12, 23.02.2023 19:26 Uhr
0

Tippspiel. Yuhuu! Tippe auf über 3,25 bei uns zur Eröffnung

rechnet lieber :))
rr12
rr12, 23.02.2023 19:25 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-dividend-distribution-pls.7246696/page-123?post_id=66434300
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 19:23 Uhr
0
Ja, eine Short Squeeze könnte hier auch noch ordentlich für Stimmung sorgen 🥂🍾
h
h.h., 23.02.2023 18:55 Uhr
0
Tippspiel. Yuhuu! Tippe auf über 3,25 bei uns zur Eröffnung
w
worelan, 23.02.2023 18:38 Uhr
0

Wie sind eure Vermutungen so wo der Kurs morgen früh stehen wird ?

3,35 EUR und im Laufe der nächste Woche weiter steigend, durch Shorteindeckungen
Pt15
Pt15, 23.02.2023 18:03 Uhr
0
Über 3,10 Euro tippe ich mal
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
7 Security der nächsten Generation -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen