PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,319 EUR
-0,26 % -0,009
07:52:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.264
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 22:12 Uhr
0

Ich hatte vor Jahren mal 85000 Stück zu 0,27€ im Depot. Hätte hätte Fahrradkette, die Geduld hat gefehlt.

Ja, an deiner Geduld musst du mal ganz dringend arbeiten.
Poschel
Poschel, 23.02.2023 21:30 Uhr
1
Ich hatte vor Jahren mal 85000 Stück zu 0,27€ im Depot. Hätte hätte Fahrradkette, die Geduld hat gefehlt.
F
Fetzen, 23.02.2023 21:17 Uhr
0
Hab mir etz nochmal 100 ins depot gelegt. Sollte langen. Wenn die über Jahre hinweg immer schön Dividende zahlen gegebfalls jedes Jahr mehr könnte es sich auch irgendwann stark lohnen
T
Tabata1234, 23.02.2023 21:14 Uhr
0
Du zahlst hier deine 25% Abgeltungssteuer und mehr nicht.
rr12
rr12, 23.02.2023 20:52 Uhr
1

Danke Quincy, aber was genau heisst das steuerlich für einen nichtaussie?

https://investmentsparen.net/steuern/quellensteuer/quellensteuer-in-australien/
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 23.02.2023 20:42 Uhr
0

Das bedeutet, dass die Dividende aus dem Nettogewinn, sprich nach Steuern, gezahlt wird.

Danke Quincy, aber was genau heisst das steuerlich für einen nichtaussie?
F
Fetzen, 23.02.2023 20:20 Uhr
3
Glückwunsch an alle die schon Jahre dabei sin. Ich bin leider erst vor 2-3 Monaten aufmerksam geworden.. Mit nem recht hohem ek von 2,87 und leider nur 200 Stück
F
Fetzen, 23.02.2023 20:19 Uhr
0

Leider nein. Aber gibt ja noch mehr Lithium Buden.

Steig halt etz ein? Ich geh stark von aus 20 cent rauf oder runter is in paar jahren sch.. Egal 😅
Daim8736
Daim8736, 23.02.2023 19:38 Uhr
0

Wie sind eure Vermutungen so wo der Kurs morgen früh stehen wird ?

Meiner langjährigen erfahrung nach sinkt der Kurs immer bei guten News....
rr12
rr12, 23.02.2023 19:33 Uhr
1

@rr12 sorry verstehe ich nicht

wie in meinem link:) der rechnet auch :)
rr12
rr12, 23.02.2023 19:29 Uhr
0
beim aktuellen kurs und der heutigen divi sind es 2,33% rendite....für aussies bissel wenig wenn Sie nur die heutige zahl sehen.........ich hoffe sie lesen alles das es noch mehr divi gibt
h
h.h., 23.02.2023 19:29 Uhr
0
@rr12 sorry verstehe ich nicht
rr12
rr12, 23.02.2023 19:26 Uhr
0

Tippspiel. Yuhuu! Tippe auf über 3,25 bei uns zur Eröffnung

rechnet lieber :))
rr12
rr12, 23.02.2023 19:25 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-dividend-distribution-pls.7246696/page-123?post_id=66434300
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 19:23 Uhr
0
Ja, eine Short Squeeze könnte hier auch noch ordentlich für Stimmung sorgen 🥂🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen