PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-0,36 % -0,012
11:57:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.266
Poschel
Poschel, 24.02.2023 12:39 Uhr
0
Gibt es den User Audi...... noch? Der hatte damals angeblich 500K (halbe Mio.) Stück.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 24.02.2023 12:13 Uhr
1
Jahrelang kein Fortschritt würde ich jetzt nicht so unterschreiben, eigentlich lags damals eher an den Preisen die eingebrochen waren und dem Hype. KB hat das ganz gut gemacht finde ich
Poschel
Poschel, 24.02.2023 11:59 Uhr
0
Glückwunsch an die die durchgehalten haben.
Poschel
Poschel, 24.02.2023 11:57 Uhr
0

Die aktie als schrott betiteln und 85kstk gehalten haben.........Was stimmt mit dir nicht?

Damals war es einfach eine Spekulation auf einen Schrottexplorer. Jahrelang kein Fortschritt. Reines Glücksspiel das es so lief wie es jetzt erfolgt ist.
Eintracht1
Eintracht1, 24.02.2023 8:51 Uhr
0

Gute Nachricht, es gibt kein neues Gap!

Ja, absolut! Das wurde nach dem Start ganz brav abgearbeitet. Daran sieht man auch, wie wichtig es den Aussis ist, einen sauberen Chart zu haben. Also, lieber langsam und solide zum ATH...mit auch mal Luftholen und ohne hastigen Lücken. Das ist dann nachhaltiger!!! Wir wollen ja, dass es nach dem ATH schön weiter geht...und weiter... 🥂
rr12
rr12, 24.02.2023 8:15 Uhr
0
351 likes für die die divi ann rechnen wir mal 351*100000 anteile ca 35mio von 2,99mrd lächerlich wenig also konnte kein riesen sprung kommen...wie raini sagte es geht in kleinen schritten nach oben....
rr12
rr12, 24.02.2023 8:06 Uhr
0

Auf die Gefahr hin das ich einen auf den Deckel bekomme, Lithium Carbonat 405500 Yuan

hier bekommt niemand was auf den deckel, es sei denn er bezeichnet pls als schrott!
rr12
rr12, 24.02.2023 8:06 Uhr
0

Versaufen 😂

:)))))))))))))))))))))))))))
F
Fetzen, 24.02.2023 7:49 Uhr
0

Ich weiss gar nicht wo ich die divi unterbringen soll, mein pls ek ist heilig😂😂😜

Versaufen 😂
Pt15
Pt15, 24.02.2023 7:14 Uhr
1
Auf die Gefahr hin das ich einen auf den Deckel bekomme, Lithium Carbonat 405500 Yuan
rr12
rr12, 24.02.2023 7:10 Uhr
0
Ich weiss gar nicht wo ich die divi unterbringen soll, mein pls ek ist heilig😂😂😜
rr12
rr12, 24.02.2023 7:08 Uhr
0

Gute Nachricht, es gibt kein neues Gap!

😂😂😂😂😂😂😂
Pt15
Pt15, 24.02.2023 7:04 Uhr
4
Gute Nachricht, es gibt kein neues Gap!
R
Rainmaker, 24.02.2023 6:41 Uhr
2
Eigentlich schon erstaunlich diese Kursreaktion. Aber ich rechne damit, dass es bis zum Stichtag peu a peu hoch gehen wird
rr12
rr12, 24.02.2023 6:13 Uhr
0
Wie ich schon sagte 2,33% divi holt die aussies nicht ab die lesen sich nicht ein das es vielleicht doch 10% divi werden könnten drswegen auch nur das kleine grün heute aber grün....imo...
rr12
rr12, 24.02.2023 6:10 Uhr
0
Wir sind vom aktuellen. Gewinn zur aktuellen marktkapazität immer noch mind. 50aud cent unterbewertet.......imo....das PE war gestern 5,4 wären ca. 5,04 aud$
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen