PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
10:38:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.273
rr12,
10.03.2023 8:40 Uhr
0
du denkst echt ich kann nicht rechnen
rr12,
10.03.2023 8:37 Uhr
0
naja als best invest habe ich nicht gesagt, bin nicht alfred.....aber es gibt bessere wie varta google amazon.......
Pommesbude77,
10.03.2023 8:36 Uhr
0
Und bei O2 sind es aktuell auch nur 6,5% Dividende (für Neueinsteiger)
C
Chaser187,
10.03.2023 8:27 Uhr
0
Ja, das es rot wird war klar... Aber das dabei direkt unsere mühevoll aufgebaute Unterstützung gef***t wird nicht... Nur das letzte Tief bei max. 3,96 AUD hat gehalten. Vielleicht reicht das!! Ansonsten Einkaufen im Bereich 3,60 - 3,70 AUD. Aber egal...ATH ist nur eine Frage der Zeit...
Meld dich dann beim nächsten Gap. Vll bin ich dann wieder dabei...
Pommesbude77,
10.03.2023 8:25 Uhr
2
Pls als dat invest überhaupt darzustellen geht ein bissel zu weit oder.....
Du darfst das nicht immer als alter Hase mit einem ek von 0,25€-0,50€ sehen!
Jeder Neueinsteiger geht hier mmn ein großes Risiko ein!
rr12,
10.03.2023 8:23 Uhr
1
schaut mal allkem....die haben immer noch keine divi:)) und die resource ist kleiner ok vielleicht breiter aufgestellt aber das war es auch......ich bleibe hier und werde die divi unter anderen auch in pls mit reinbuttern....s c h...ß auf den ek....wo will man sonst hin ?....so genug pls werbung:))😂😜
rr12,
10.03.2023 8:20 Uhr
0
Edit
rr12,
10.03.2023 8:11 Uhr
0
aber bei 7-8% divi ist pls definitiv ein KAUF......zeig mir noch andere titel mit so einer divi und das ist erst der beginn.....
rr12,
10.03.2023 8:09 Uhr
0
zum glück muss ich dir meine % nicht sagen ,sonst komm ich womöglich noch vom mars!:))
Bergfexrv2,
10.03.2023 8:07 Uhr
0
Darum geht's nicht. Mein Handwerk verstehe ich schon. Mir geht's nur um etwaige Infos zur Dividendenhöhe. 8% ist schon gut. Besser ist nur, wenn man von Anfang an dabei ist ;-)
rr12,
10.03.2023 8:06 Uhr
0
heute mit vorzeichen:)....google like....PLS -7,01% schlusskurs $3,980 dayhigh $4,16 daylow $3,97 Vol ASX 36.544.655 EUR/AUDheute 2,4750 € EUR/AUDgestern 2,6378 € week52high $5,66 week52low $1,98
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |