PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
10:38:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.273
rr12
rr12, 10.03.2023 8:40 Uhr
0
du denkst echt ich kann nicht rechnen
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 8:39 Uhr
0

ich habe viel mehr

Ja.... aber dort gilt dat gleiche wie hier..... du darfst nicht deine Situation auf alle übertragen!
rr12
rr12, 10.03.2023 8:37 Uhr
0

Und bei O2 sind es aktuell auch nur 6,5% Dividende (für Neueinsteiger)

ich habe viel mehr
rr12
rr12, 10.03.2023 8:37 Uhr
0

Pls als dat invest überhaupt darzustellen geht ein bissel zu weit oder..... Du darfst das nicht immer als alter Hase mit einem ek von 0,25€-0,50€ sehen! Jeder Neueinsteiger geht hier mmn ein großes Risiko ein!

naja als best invest habe ich nicht gesagt, bin nicht alfred.....aber es gibt bessere wie varta google amazon.......
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 8:36 Uhr
0
Und bei O2 sind es aktuell auch nur 6,5% Dividende (für Neueinsteiger)
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 8:34 Uhr
0

was macht porsche?

Interessiert mich nicht! Ich habe VW gekauft und habe dieses Jahr garantierte 27,67€/Aktie dividende! Und keine Vermutungen 😉😂
rr12
rr12, 10.03.2023 8:32 Uhr
0

Pls als dat invest überhaupt darzustellen geht ein bissel zu weit oder..... Du darfst das nicht immer als alter Hase mit einem ek von 0,25€-0,50€ sehen! Jeder Neueinsteiger geht hier mmn ein großes Risiko ein!

was macht porsche?
C
Chaser187, 10.03.2023 8:27 Uhr
0

Ja, das es rot wird war klar... Aber das dabei direkt unsere mühevoll aufgebaute Unterstützung gef***t wird nicht... Nur das letzte Tief bei max. 3,96 AUD hat gehalten. Vielleicht reicht das!! Ansonsten Einkaufen im Bereich 3,60 - 3,70 AUD. Aber egal...ATH ist nur eine Frage der Zeit...

Meld dich dann beim nächsten Gap. Vll bin ich dann wieder dabei...
Pommesbude77
Pommesbude77, 10.03.2023 8:25 Uhr
2
Pls als dat invest überhaupt darzustellen geht ein bissel zu weit oder..... Du darfst das nicht immer als alter Hase mit einem ek von 0,25€-0,50€ sehen! Jeder Neueinsteiger geht hier mmn ein großes Risiko ein!
rr12
rr12, 10.03.2023 8:23 Uhr
1
schaut mal allkem....die haben immer noch keine divi:)) und die resource ist kleiner ok vielleicht breiter aufgestellt aber das war es auch......ich bleibe hier und werde die divi unter anderen auch in pls mit reinbuttern....s c h...ß auf den ek....wo will man sonst hin ?....so genug pls werbung:))😂😜
rr12
rr12, 10.03.2023 8:20 Uhr
0
Edit
rr12
rr12, 10.03.2023 8:11 Uhr
0
aber bei 7-8% divi ist pls definitiv ein KAUF......zeig mir noch andere titel mit so einer divi und das ist erst der beginn.....
rr12
rr12, 10.03.2023 8:10 Uhr
0

Darum geht's nicht. Mein Handwerk verstehe ich schon. Mir geht's nur um etwaige Infos zur Dividendenhöhe. 8% ist schon gut. Besser ist nur, wenn man von Anfang an dabei ist ;-)

die sind noch nicht fix....0,3-0,4aud$ ...imo
rr12
rr12, 10.03.2023 8:09 Uhr
0
zum glück muss ich dir meine % nicht sagen ,sonst komm ich womöglich noch vom mars!:))
B
Bergfexrv2, 10.03.2023 8:07 Uhr
0
Darum geht's nicht. Mein Handwerk verstehe ich schon. Mir geht's nur um etwaige Infos zur Dividendenhöhe. 8% ist schon gut. Besser ist nur, wenn man von Anfang an dabei ist ;-)
rr12
rr12, 10.03.2023 8:06 Uhr
0
heute mit vorzeichen:)....google like....PLS -7,01% schlusskurs $3,980 dayhigh $4,16 daylow $3,97 Vol ASX 36.544.655 EUR/AUDheute 2,4750 € EUR/AUDgestern 2,6378 € week52high $5,66 week52low $1,98
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,38 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen