PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,291 EUR
-3,22 % -0,110
09:42:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.280
E
EOB, 24.03.2023 12:16 Uhr
0
Consors ebenfalls, noooo
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 24.03.2023 12:00 Uhr
0
Bei Maxblue als auch Trade Republic Fehlanzeige bis jetzt
K
Koepinski, 24.03.2023 11:31 Uhr
0
Bei S Broker ist noch keine Divi angekommen :(
Pt15
Pt15, 24.03.2023 11:20 Uhr
0
Palim Palim😀 eine Tüte Pommes bitte
Eintracht1
Eintracht1, 24.03.2023 10:00 Uhr
0
Bei Flatex auch 🥂
G
GBGKenny, 24.03.2023 9:53 Uhr
1
Bei OnVista ist sie schon drauf!
Slim
Slim, 24.03.2023 9:47 Uhr
0
Hat jemand die Dividende schon auf dem Konto? Bei der Comdirect ist noch nichts!
Eintracht1
Eintracht1, 24.03.2023 9:01 Uhr
0
Eintracht1 PILBARA MINERALS
Abbildung ähnlich ASX: PSL
Eintracht1
Eintracht1, 24.03.2023 8:22 Uhr
0
Heute wurde ein Abwärtsgap geschlossen, wodurch das heutige Plus mit Vorsicht zu genießen ist...Bullenfalle?! Sehen wir am Montag. Bei einer rein charttechnischen Betrachtung stehen die Wahrscheinlichkeiten höher, dass der Kurs nochmals bis weit unter 3 AUD abtaucht. Aber das ist nur Charttechnik... Positiv: Auch dann wäre der übergreifende Aufwärtstrend NICHT in Gefahr!! Von daher.... Egal! 🥂 Gute Einstiegsmöglichkeiten ergeben sich. Und zunehmend auch Nachkauf tauglich.
Zöli
Zöli, 24.03.2023 8:20 Uhr
0
Super. 😊 Und dann heute auch grün gestartet. Hoffentlich bleibt das jetzt auch mal eine Weile so. 😊
Slim
Slim, 24.03.2023 7:13 Uhr
0
Also ich weiß nicht was ihr macht aber ich stecke alles wieder in Pilbi! Nur wann 🤔 Heute? Oder wird es nächste Woche noch günstiger? Was meint ihr?
C
Cheese2, 24.03.2023 6:59 Uhr
0
Hoch die Hände - Dividende!
C
Clubman3, 24.03.2023 6:55 Uhr
0

Heute ist Zahltag 😁

Ja, aber erst der kleine! 😉👍
Slim
Slim, 24.03.2023 6:53 Uhr
0
Heute ist Zahltag 😁
i
itaco, 23.03.2023 19:34 Uhr
0
Eher nächste Woche evtl..
i
itaco, 23.03.2023 19:34 Uhr
0

Vll hast du morgen schon Glück.

-7% morgen? Das würde mich stark wundern!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen