PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,271 EUR
-3,81 % -0,130
13:16:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.280
M
Minus01, 24.03.2023 14:15 Uhr
0
Ah gut alles klar Dankeschön. Und da soll dieses Jahr nocheine komm!?
4
400m5060, 24.03.2023 14:08 Uhr
0
ups… eine Null vergessen: 0,068 Euro
4
400m5060, 24.03.2023 14:07 Uhr
0

Wieviel ist das jetzt pro Aktie?

0,11 Aus$ bzw. 0,68 Euro
4
400m5060, 24.03.2023 14:04 Uhr
0
Bei comdirect weiter kein Eingang der Dividende.
M
Minus01, 24.03.2023 13:47 Uhr
0
Wieviel ist das jetzt pro Aktie?
Phoenix2021
Phoenix2021, 24.03.2023 13:17 Uhr
0

Ich hoffe so sehr, dass es nach der Dividende nicht noch tiefer geht....

Ich hoffe das nach den Dividende noch weiter fällt, dann bekomm ich noch mehr Pilbara Aktien fürs gleiche Geld
Pt15
Pt15, 24.03.2023 12:39 Uhr
2
Bei Lenßen und Partner wurde auch gezahlt
E
EOB, 24.03.2023 12:16 Uhr
0
Consors ebenfalls, noooo
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 24.03.2023 12:00 Uhr
0
Bei Maxblue als auch Trade Republic Fehlanzeige bis jetzt
K
Koepinski, 24.03.2023 11:31 Uhr
0
Bei S Broker ist noch keine Divi angekommen :(
Pt15
Pt15, 24.03.2023 11:20 Uhr
0
Palim Palim😀 eine Tüte Pommes bitte
Eintracht1
Eintracht1, 24.03.2023 10:00 Uhr
0
Bei Flatex auch 🥂
G
GBGKenny, 24.03.2023 9:53 Uhr
1
Bei OnVista ist sie schon drauf!
Slim
Slim, 24.03.2023 9:47 Uhr
0
Hat jemand die Dividende schon auf dem Konto? Bei der Comdirect ist noch nichts!
Eintracht1
Eintracht1, 24.03.2023 9:01 Uhr
0
Eintracht1 PILBARA MINERALS
Abbildung ähnlich ASX: PSL
Eintracht1
Eintracht1, 24.03.2023 8:22 Uhr
0
Heute wurde ein Abwärtsgap geschlossen, wodurch das heutige Plus mit Vorsicht zu genießen ist...Bullenfalle?! Sehen wir am Montag. Bei einer rein charttechnischen Betrachtung stehen die Wahrscheinlichkeiten höher, dass der Kurs nochmals bis weit unter 3 AUD abtaucht. Aber das ist nur Charttechnik... Positiv: Auch dann wäre der übergreifende Aufwärtstrend NICHT in Gefahr!! Von daher.... Egal! 🥂 Gute Einstiegsmöglichkeiten ergeben sich. Und zunehmend auch Nachkauf tauglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
5 TUI Hauptforum +6,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 TUI Hauptforum +6,66 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,86 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen