PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,271
EUR
-3,79 % -0,129
10:24:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.280
C
Slim,
25.03.2023 7:14 Uhr
0
Kohle ist auch bei der Comdirect jetzt drauf
K
Koepinski,
25.03.2023 7:13 Uhr
0
Jetzt sind meine Divis eingebucht (SBroker) 🥳🥳🥳
S
Sunny76,
24.03.2023 21:24 Uhr
0
Ich bin auch bei Scalable und hab noch keine Divi 🤷♂️....habe aber nix veranlasst...kenne das eigentlich sondas Dividenden automatisch gebucht werden...oder ist das hier anders ???
S
Sunny76,
24.03.2023 21:21 Uhr
1
Hallo, bin neu dabei...erstmal viele Grüße an alle...sehr schönes Niveau hier 😊
Eintracht1,
24.03.2023 19:19 Uhr
0
Wir feiern immer noch die 1€-Party und unsere Perspektive....und Divi sorgt für Nachschub. ...von daher 🥂
AndreXETRA,
24.03.2023 19:13 Uhr
0
Guten Abend. Ist jemand bei scalable Capital und hat die Dividende bereits erhalten? Bei mir ist noch nichts angekommen. schönes Wochenende!
C
Coralbay,
24.03.2023 19:08 Uhr
0
Wegen der vielen Sektgläser.🥂Auch dir und allen ein schönes WE
Eintracht1,
24.03.2023 17:14 Uhr
0
Warum? Willst du im Weinberg Lithium-Bohrungen vornehmen? 😉 Leider nein... Aber in diesem Sinne 🥂 Schönes Wochenende 🍻
C
Coralbay,
24.03.2023 16:13 Uhr
0
Hey Eintracht, bist du in RLife etwa Winzer 🥂🥳😁
Eintracht1,
24.03.2023 15:23 Uhr
6
Ja....und von den ganzen Pleite-Buden darf sich Pilbara dann wieder die Sahne nehmen...🍦 Natürlich wird es unter genau diesen Bedingungen wieder zur Übernahme kommen! Und Erfahrung in diesem Bereich ist dann schon von Vorteil 😉 🥂
Dixatab,
24.03.2023 14:54 Uhr
4
Wenn die kleinen Karbonathersteller jetzt schon kalte Füße kriegen..... Spielt uns nur in die Karten, wenn die Unsicherheiten Projekte verzögern und kleine Hersteller straucheln. Die OEM haben in den letzten bewiesen, dass sie keine Weitsicht für Wertstoffketten und begrenzte Angebote von Qualität haben. Wehedem, wenn das chinesische Pedal erst wieder richtig durchgetreten wird. Man muß nur gelernt haben, alle Fakten einzuordnen.
https://www.yicaiglobal.com/news/small-chinese-lithium-carbonate-firms-shut-down-as-prices-fall-insider-says
4
400m5060,
24.03.2023 14:42 Uhr
0
Für die zweite Hälfte des Geschäftsjahres könnte auch noch eine größere Div ausgezahlt werden: so ca. 0,20 Aus$, je nach Höhe des Gewinns (20-30% des Gewinns werden als Dividende ausgeschüttet)
Z
Zenker,
24.03.2023 14:24 Uhr
0
Bei ing ist es auch noch nicht da
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,65 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,68 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,65 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,83 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,66 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,20 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,51 % | Alle Diskussionen |