PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,059 EUR
-2,81 % -0,089
08:44:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
DaddyTrader
DaddyTrader, 15.04.2023 8:34 Uhr
8
https://www.deutsche-rohstoffagentur.de/DE/Gemeinsames/Produkte/Downloads/DERA_Rohstoffinformationen/rohstoffinformationen-54.pdf;jsessionid=B85CA6DE34DB4DB6884CB381EBD025D2.internet952?__blob=publicationFile&v=4 Hier die Studie, S.31 Pilbara&co.
M
MehrLicht, 14.04.2023 20:52 Uhr
1
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/energiewende-lithium-foerderung-kann-bei-hohem-bedarf-nicht-mithalten-18806839.html
i
itaco, 14.04.2023 16:42 Uhr
1

Die können nicht genug davon bekommen? Das wundert mich nicht, schließlich ist Lithium auch gut gegen Depressionen wirksam 🤓 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lithiumtherapie ... interessanter Wiki-Artikel, unbedingt auch den Teil mit der Suizidrate lesen!

Wirklich sehr interessant, vor allem weil ich einen Freund habe der kürzlich an Clusterkopfschmerzen erkrankt ist. Habe es ihm direkt mal weitergeleitet. Bin gespannt ob er davon schon gehört hat..
R
Rainmaker, 14.04.2023 16:03 Uhr
1

Aus dem Nachbarforum: Der Hafen Headland arbeitet nach Rückstufung des Zyklons auf C2 und behördlicher Kontrolle bereits wieder uneingeschränkt. Die PLS-Anlagen wurden nicht betroffen. PLS verkauft sein Spodumen sogar nur in SC 5,5 Qualität uneingeschränkt! Die Chinesen können gar nicht genug davon bekommen.

Die können nicht genug davon bekommen? Das wundert mich nicht, schließlich ist Lithium auch gut gegen Depressionen wirksam 🤓 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lithiumtherapie ... interessanter Wiki-Artikel, unbedingt auch den Teil mit der Suizidrate lesen!
Pt15
Pt15, 14.04.2023 15:17 Uhr
0

ach was hoffen und harren tun nur die narren..........wir wissen es!!!

Sind wir das nicht? Narren..... Und diese Frage bedarf keiner Antwort, denn sie ist rethorischer Natur
i
itaco, 14.04.2023 13:38 Uhr
3
Aus dem Nachbarforum: Der Hafen Headland arbeitet nach Rückstufung des Zyklons auf C2 und behördlicher Kontrolle bereits wieder uneingeschränkt. Die PLS-Anlagen wurden nicht betroffen. PLS verkauft sein Spodumen sogar nur in SC 5,5 Qualität uneingeschränkt! Die Chinesen können gar nicht genug davon bekommen.
rr12
rr12, 14.04.2023 11:30 Uhr
0

Hoffen wir das Beste und noch besser

ach was hoffen und harren tun nur die narren..........wir wissen es!!!
Pt15
Pt15, 14.04.2023 10:16 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-27384?post_id=67267196

Hoffen wir das Beste und noch besser
rr12
rr12, 14.04.2023 8:38 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-27384?post_id=67267196
Eintracht1
Eintracht1, 14.04.2023 7:48 Uhr
6

Dieses Gap wurde letzte Woche exakt geschlossen, wie angesagt und bereits festgestellt... Dann wurde die charttechnische Bedeutung des Gap Close (+auf dem Fibo) mit einer bullischen Hammerkerze veredelt. Und... Auch heute schönes Plus als Unterstützung... Also...wie vermutet AKTUELL hilft es🥂🍾 (Im PC Handel wird derartiges natürlich mit SL gehandelt...) Aber erst mit Überschreitung von 4,05AUD gäbe es dann eine weitere Bestätigung der beschriebenen Situation m.E.🍾

🫣🍾🥂 + Das Volumen bestätigt heute auch die Richtung.
Crossie!!
Crossie!!, 13.04.2023 23:01 Uhr
0
Hoffen wir mal das es keine grösseren Schäden und Ausfälle gibt.
C
Cheese2, 13.04.2023 18:59 Uhr
0
Windfinder.com zeigt, dass das dingens vorbeizieht
rr12
rr12, 13.04.2023 18:31 Uhr
0

https://www.wetteronline.de/regenradar/australien?mode=interactive

musst mal wind dazu einschalten und im stundentakt scrollen er zieht langsam:(
Crossie!!
Crossie!!, 13.04.2023 17:17 Uhr
0
https://www.wetteronline.de/regenradar/australien?mode=interactive
Crossie!!
Crossie!!, 13.04.2023 17:08 Uhr
0
Das Auge des Sturms ist in diesen Moment im Gebiet von Pilbara 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen