PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
-3,80 % -0,120
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.292
C
Coralbay,
27.04.2023 9:09 Uhr
0
...das wäre dann um 01:00 heute Nacht?!
rr12,
27.04.2023 8:27 Uhr
0
naja in aussiland ja bald der 28.4:)))
rr12,
27.04.2023 8:26 Uhr
0
ok hab nur das fettgedruckte gelesen...Pilbara Minerals Limited (ASX: PLS) (Pilbara Minerals or the Company) advises that the
Company’s March 2023 Quarterly Activities Report is scheduled for release on Thursday, 27
April 2023.
The Company will host an investor update conference call covering the March Quarterly
results commencing at 7.00am (WST) / 9.00am (AEST) on Friday, 28 April 2023. There are
two options for participating in the call, as outlined below:
G
MaxB24,
27.04.2023 6:22 Uhr
0
Pilbara Minerals Limited (ASX: PLS) (Pilbara Minerals or the Company) advises that the
Company’s March 2023 Quarterly Activities Report is scheduled for release on Thursday, 27
April 2023
DaddyTrader,
26.04.2023 22:46 Uhr
0
psssttt..Geheimtipp. Natrium ist das neue Lithium -euer Goldmann 🤣😂🤗
C
Clubman3,
26.04.2023 21:29 Uhr
0
Dachte auch 28.04. aber ok! Lassen wir uns überraschen! Stay Long
C
Cheese2,
26.04.2023 21:11 Uhr
0
Heute nacht sollten die zahlen kommen. Große zahlen. Ciao goldman und state street. 😎
Pt15,
26.04.2023 18:34 Uhr
1
Ich hab genug Taschentücher zu Hause. Wenn jemand eins braucht.....
Poschel,
26.04.2023 17:19 Uhr
0
So wie es hier seit Wochen/Monaten läuft ist ein ATH sowas von weit weg.
P
PODY,
26.04.2023 16:50 Uhr
0
Also Sayona ist schon am Produzieren und wir voraussichtlich im Jul oder August das erst Geld verdienen .
Es bleibt also nur zu hoffen das die Preise Stabil bleiben.
Keule69,
26.04.2023 16:39 Uhr
0
Ich würde mich an deiner Stelle aber vorher über die Besitzverhältnisse informieren .
Wem gehört was, wer muss wieviel zu welchem Preis liefern und wie lange usw. ?
Ist nicht so einfach wie bei Pilbara.
Keule69,
26.04.2023 16:25 Uhr
0
Spricht sicher nichts dagegen, und in den beiden Sayona Foren ist auch genug los.
Lucky777,
26.04.2023 16:18 Uhr
0
Ist zwar nicht das Thema der Gruppe….kann ich aber sehr empfehlen…bin hier auch investiert….schau doch mal in die Sayona Gruppe von Ernesto…hier findest Du alle Antworten!!!
itaco,
26.04.2023 16:17 Uhr
0
Nochmals eine kurze Frage zu Sayona, könnt ihr den Titel empfehlen oder lieber Finger weg?
Produktion soll ja noch dieses Jahr losgehen und die Abbaugebiete sind ja auch relativ Safe. Kanada fehl mir nämlich noch im Portfolio..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |