PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,985 EUR
-8,15 % -0,265
19:45:42 Uhr, Gettex
Kommentare 55.292
Poschel
Poschel, 27.04.2023 22:00 Uhr
0
Ich lese hier langfristiger Aufwärtstrend, der Witz des Tages!
rr12
rr12, 27.04.2023 21:33 Uhr
0
bin echt gespannt..NASDAQ-100 2,79%,Dow Jones 1,58%,....Albemarle 3,62% SQM 4,86% FMC 1,74% Lithium America 1,88% Livent 2,48% Piedmont Lithium 1,69% Rio 0,06%..........................................50:50 früher hätte ich einen call gekauft
h
h.h., 27.04.2023 21:04 Uhr
0
Die Zahlen sind jetzt nicht wirklich gut, aber auf keinen fall schlecht, aber die positive Überraschung ist ausgeblieben. Wichtig sind jetzt die Aussagen am Investor Day, der Ausblick der dort gegeben wird entscheidet über Rot oder grün.
Eintracht1
Eintracht1, 27.04.2023 20:19 Uhr
1
Gewinnen die News, gibt's ne Short Squeeze.
Eintracht1
Eintracht1, 27.04.2023 20:17 Uhr
0
Alles News top...⤴️ Nur leider wurde schon vor einigen Tagen am Chart gezündelt...🔥 Somit gibt es heute Nacht den Fight "News gegen Chart"
Eintracht1
Eintracht1, 27.04.2023 20:10 Uhr
0
Der Preis für Lithium steigt auch wieder.
Eintracht1
Eintracht1, 27.04.2023 20:00 Uhr
0
Albemarle etc. sind auch grün.
Eintracht1
Eintracht1, 27.04.2023 19:55 Uhr
0

Also ich habe mit 1 mrd AUD$ operativen gewinn gerechnet und wenn man den report genau liest und nachrechnet, stellt man fest, dass es ca 1,12 mrd AUD$ sind. Aufs jahr umgeschlagen sind das 4,5 mrd AUD$. Die Firma ist 10 mrd AUD$ wert. Der kgv ist damit 2,22. Selbst mit allen kosten dazu ist das erste sahne. Ich hoffe der markt ist nicht so dumm wie ich befürchte.

Sehr, sehr gut 👍 Also an den Zahlen von Pilbara und am Down, Nas und co. kann es dann nicht liegen, falls wir morgen ein rotes Erwachen haben...
G
Gast-754562600, 27.04.2023 18:32 Uhr
0
Mit welchem Symbol findet man eigentlich den Lithium-Preis in Tradingview?
Eintracht1
Eintracht1, 27.04.2023 17:39 Uhr
0

Langsam glaube ich nicht mehr an ein neues AZH noch in diesem Jahr. Da kann man zwischendurch noch so viel 🥂🍾 ausschenken. Und das wird bei den meisten anderen Lithium Aktien genauso sein, Ausnahmen bei Übernahmen.

Na klar, auch wenn der Chart im Vorfeld der Zahlen wieder einmal massiv manipuliert wurde.. mit sehr offensichtlichen Mitteln, wie ich es bereits vor Tagen vermutet und aufgeführt habe... Den langfristige Aufwärtstrend werden sie nicht brechen... Von daher 🥂 ATH 🍾🥂 Und irgendwann werden wir sie mit einer dr.eckigen Short Squeeze direkt in ihren...erwischen 🫣🍾🥂
C
Cheese2, 27.04.2023 17:33 Uhr
4
Also ich habe mit 1 mrd AUD$ operativen gewinn gerechnet und wenn man den report genau liest und nachrechnet, stellt man fest, dass es ca 1,12 mrd AUD$ sind. Aufs jahr umgeschlagen sind das 4,5 mrd AUD$. Die Firma ist 10 mrd AUD$ wert. Der kgv ist damit 2,22. Selbst mit allen kosten dazu ist das erste sahne. Ich hoffe der markt ist nicht so dumm wie ich befürchte.
T
Taktloss, 27.04.2023 16:40 Uhr
0

laut dachs down nas und co könnte es morgen grün werden und wenn nicht können wir es auch nicht ändern

Na klar können wir das ändern, wir müssen nur genug Aktien kaufen 🤣
i
itaco, 27.04.2023 16:18 Uhr
0
Hab ich schon genug..
rr12
rr12, 27.04.2023 16:17 Uhr
0

Ich gehe morgen von einem stärkeren Abverkauf aus, vllt komme ich doch noch zum Nachkauf unter 2€😁

kauf lieber allkem
i
itaco, 27.04.2023 15:59 Uhr
1
Ich gehe morgen von einem stärkeren Abverkauf aus, vllt komme ich doch noch zum Nachkauf unter 2€😁
rr12
rr12, 27.04.2023 15:53 Uhr
0
laut dachs down nas und co könnte es morgen grün werden und wenn nicht können wir es auch nicht ändern
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -5,39 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen