PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-0,36 % -0,012
14:45:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.266
C
Chaser187, 31.10.2023 17:06 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/unuebertroffene-energiedichte-vw-firma-entwickelt-batterie-ohne-zellen_1015916
C
Clubman3, 31.10.2023 16:52 Uhr
1

bei der politischen ausgangslage, wer will da konsumieren

Das stimmt, die Preise für Autos werden künstlich hoch gehalten! Wie soll da Nachfrage entstehen?
rr12
rr12, 31.10.2023 16:10 Uhr
0

Jetzt haben wir nicht nur ein scheinbares oder echtes Überangebot, jetzt kommen auch noch schlechtere EV Auto Verkäufe dazu. Sieht im Moment wirklich nicht gut aus.

bei der politischen ausgangslage, wer will da konsumieren
O
Orthopädix2, 31.10.2023 10:22 Uhr
1
@pkt15 ....Porsche empfiehlt sicherlich: warten auf 1€ und dann verkaufen!
Pt15
Pt15, 31.10.2023 9:52 Uhr
0
Ear basher
Pt15
Pt15, 31.10.2023 9:50 Uhr
0
😂
C
Chaser187, 31.10.2023 9:42 Uhr
0
Hinzu kommt die Ablösung von Lithium durch neue Technologien... War leider ein kurzes Feuerwerk.
Pt15
Pt15, 31.10.2023 9:41 Uhr
0
Poschel was räts du den Leuten hier? Sofort aussteigen oder auf unter 1 Euro warten und dann nachkaufen?
Poschel
Poschel, 31.10.2023 8:38 Uhr
2
Die 1€ zum greifen nah
h
h.h., 31.10.2023 7:52 Uhr
0
Jetzt haben wir nicht nur ein scheinbares oder echtes Überangebot, jetzt kommen auch noch schlechtere EV Auto Verkäufe dazu. Sieht im Moment wirklich nicht gut aus.
Poschel
Poschel, 30.10.2023 19:10 Uhr
0
Gibt nur eine Richtung, will hier ja keiner sehen was seit Monaten passiert.
C
Cheese2, 30.10.2023 15:45 Uhr
1

Wenn/sobald Lithium den Support bricht, geht auch hier die Musik aus. Man hängt hier am seidenen Faden.

Falsch
R
Rumorandvalue, 30.10.2023 14:00 Uhr
0
Wenn/sobald Lithium den Support bricht, geht auch hier die Musik aus. Man hängt hier am seidenen Faden.
rr12
rr12, 30.10.2023 12:03 Uhr
0

Weiß jemand wie weit pilbara noch sinken wird ? Unter 1€.....?? Ich hoffe nicht. Nutzt ihr die Chance neu einzusteigen?

20cent
Alkoholix
Alkoholix, 30.10.2023 8:26 Uhr
0
Weiß jemand wie weit pilbara noch sinken wird ? Unter 1€.....?? Ich hoffe nicht. Nutzt ihr die Chance neu einzusteigen?
.Perhaps.
.Perhaps., 29.10.2023 16:53 Uhr
2
Kann man so oder so sehen. Bei dermaßen hohen Shortquotes sind ja keine Amateure am Werk. Für die nächsten Monate ist wegen fehlender Nachfrage eher nicht mit steigenden Lithiumpreisen zu rechnen und die machen am Ende den Kurs. Für Leute, die long investiert sind kein Problem. Leute mit kurzfristigem Denken oder schwachen Nerven sollten zurzeit vom Lithiumsektor lieber die Finger lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +7,62 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 ASP ISOTOPES -2,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen