Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,316
EUR
-0,36 % -0,012
11:57:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.266
rr12,
06.11.2023 9:27 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-35349?post_id=70736897
C
Clubman3,
06.11.2023 8:36 Uhr
6
Ja, da hilft jetzt nur mal für ein paar Monate nicht auf die Kurse zu schauen. Pilbara wird noch die untere Linie des langfristigen Aufwärtstrends anlaufen. Sie liegt aktuell bei ca. 3,38AUD und steigt alle zwei Tage ca. 0,01 AUD. Wenn's sie hältst, geht's zum ATH. Wenn nicht... Ja, dann mal min. ein Jahr nicht auf den Kurs schauen 🙄 Ich werde jetzt mal länger das Geschehen ignorieren. Alles Gute uns 🍀 Und schönen Abend 🥂
Hey, guten Morgen! Würden sich einige hier freuen wieder was von dir zu hören! Eingeschlossen ich natürlich! Gruß
Alkoholix,
06.11.2023 8:22 Uhr
0
Eintracht Eintracht Eintracht.....wo ist der Adler...
C
Coralbay,
06.11.2023 7:42 Uhr
0
Er hat sich hier auch " erstmal" verabschiedet. Sagen wir, offiziell.
T
Tycoon5c69c596c6ec8,
06.11.2023 7:18 Uhr
0
Lieber Eintracht! Wir freuen uns auf ein Wiederlesen!
auf.u.ab,
05.11.2023 22:34 Uhr
0
Nein, Poschel und Chaser haben ihn nur etwas demotiviert hier etwas zuschreiben!
C
Clubman3,
05.11.2023 19:55 Uhr
0
Hey, ist Eintracht im Urlaub?
Pt15,
02.11.2023 9:38 Uhr
0
Anscheinend drängt die Zeit für die Shorter, da sie ihre Positionen massiv erhöhen.
Cheese2,
01.11.2023 21:47 Uhr
0
Shorter mit tiefen taschen sind die wahre seuche. Verdrehen den kurs wie es ihnen passt.
Wanderfalke_,
01.11.2023 19:48 Uhr
0
Neue Technologien ja, ohne Li? Vielleicht, aber wenn die 24M Semisolid (Li ion) hält was sie verspricht (VW ist beteiligt) dann sind diese neuen Technologien ohne Li ein Rohrkrepierer bzw Nieschenprodukt für "wenns billig sein muss und schwer sein darf"
rr12,
01.11.2023 15:10 Uhr
0
die seuche auf boersenews
C
Clubman3,
01.11.2023 14:20 Uhr
3
Kaum geht der Kurs runter, kriechen sie aus ihren Löchern! 🤦♂️ und der nächste für die Ignorieren Funktion! Tschüss…
A
Armado,
01.11.2023 13:46 Uhr
0
Wo ist dieser Holzkopf Alkoholiker aus FFM? 🍾🍹🍸🥂🍻🍺
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,42 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,59 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,66 % | Alle Diskussionen |