PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,27 EUR
-1,73 % -0,06
17:16:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
rr12
rr12, 15.11.2023 17:42 Uhr
0
schaut euch mal die teile eines einfachen 3 zylinders an und dann quatschen alle bev ist s c h e i s s e.....:)))) man man mal sehen wann auch der letzte den schuss hört.....https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/fords-ecoboost-baureihe-motorentechnik/
C
Cheese2, 15.11.2023 17:35 Uhr
0

Vielleicht kommt der shortsquezze ja doch noch. Andere li Werte scheinen gedreht zu haben. 🙏

Stimmt am nasdaq gehts rauf
h
h.h., 15.11.2023 16:48 Uhr
0
Vielleicht kommt der shortsquezze ja doch noch. Andere li Werte scheinen gedreht zu haben. 🙏
rr12
rr12, 15.11.2023 7:57 Uhr
0
PLS 4,56% schlusskurs 16:10:47 Uhr $3,670 dayhigh $3,82 daylow $3,64 Vol ASX 45.893.595 EUR/AUDheute 2,1955 € EUR/AUDgestern 2,0811 € week52high $5,43 week52low $3,36
auf.u.ab
auf.u.ab, 15.11.2023 1:04 Uhr
1
Ja, z.z. +7%! Nicht schlecht!
C
Clubman3, 14.11.2023 21:23 Uhr
0
Mal gespannt ob der Kurs in Australien nachzieht!
C
Cheese2, 14.11.2023 19:33 Uhr
0
Exxon will wohl ins Lithiumgeschäft einsteigen
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.11.2023 19:18 Uhr
0

Warum geht der DE Kurs hoch?

Das liegt an den US-Lithium Aktien, die sind heute stark gestiegen
C
Clubman3, 14.11.2023 18:21 Uhr
0
Warum geht der DE Kurs hoch?
C
Cheese2, 14.11.2023 17:33 Uhr
7
Jetzt 18% shortquote. Pilbara steht kurz vor der pleite!!! Nur noch 3.000.000.000$ cash auf der bank!!! 5% zinsen p.a. sind nur 150.000.000$. Möglicher Umsatz bei schrottigen preisen p.a nur 1.122.000.000$. Wie soll das reichen 300 Mitarbeiter zu bezahlen??? ... ... 😀😉
jackkk
jackkk, 13.11.2023 21:52 Uhr
0
Stabil ist sie und die grüne Welle wird kommen.
C
Coralbay, 13.11.2023 21:10 Uhr
0
...und das wird sie!
rr12
rr12, 12.11.2023 22:33 Uhr
1

Da ist auch Lithium drin. Sogar noch mehr als in Li-Ion. Steht leider in vielen Artikeln nicht klar geschrieben. Die Autoren checken es selber nicht.

deshalb habe ich 3 wetten auf lithium und 1 auf graphit aber solid dauert noch, so dass die graphitwette auch gut ausgehen kann.....
C
Cheese2, 12.11.2023 16:47 Uhr
1

Handelsblatt: Wie Factorial mit Feststoffbatterien die Elektromobilität vorantreiben will https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29490444.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel

Da ist auch Lithium drin. Sogar noch mehr als in Li-Ion. Steht leider in vielen Artikeln nicht klar geschrieben. Die Autoren checken es selber nicht.
T
Taktloss, 12.11.2023 10:36 Uhr
0
Handelsblatt: Wie Factorial mit Feststoffbatterien die Elektromobilität vorantreiben will https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29490444.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel
C
Clubman3, 10.11.2023 17:53 Uhr
3

1€ party wäre doch toll. Während du Eier Kopf dich hier im forum dann amüsierst kaufe ich nach und sichere mir 25% dividendenrendite. 😁👍 Aber so weit kannst du anscheinend nicht denken, sondern erfreust dich nur an dem "leid" der anderen

Dafür gibts die ignorieren Taste! Schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,55 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -0,55 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,53 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
8 Security der nächsten Generation -5,71 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen