PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,64 USD
-0,27 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 55.292
Vancouver
Vancouver, 17.12.2025 4:57 Uhr
3
heute mal wieder grün- +4,77 % - gestern war ich leider verhindert 😉
h
h.h., 15.12.2025 10:46 Uhr
4
und das obwohl der chinesische Lithium Future auf über 100000 gestiegen ist. Denke also langfristig weiterhin gute Aussichten.
rr12
rr12, 15.12.2025 8:02 Uhr
0
leider....PLS... -3,90% --schlusskurs um 16:20:19 Uhr-- 2,23 €
Vancouver
Vancouver, 15.12.2025 4:41 Uhr
1
KW 51 startet mit rot - 3,80% in Sydney-
rr12
rr12, 12.12.2025 7:40 Uhr
0
PLS... -0,49% --schlusskurs um 16:15:31 Uhr-- 2,33 €
Vancouver
Vancouver, 12.12.2025 5:04 Uhr
2
zum Freitag - leicht rot - 0,98% aktuell - Schönes Wochenende vorab 🫡🫡
rr12
rr12, 11.12.2025 19:59 Uhr
0
formel e kucke ich seit anfang
Dreamer90
Dreamer90, 11.12.2025 19:56 Uhr
1
https://x.com/i/status/1998994940798578889
rr12
rr12, 11.12.2025 16:38 Uhr
0
PLS... -1,90% --schlusskurs um 16:15:10 Uhr-- 2,34 €
Vancouver
Vancouver, 11.12.2025 5:06 Uhr
1
aktuell -1,7 % in Sydney- leider rot
rr12
rr12, 10.12.2025 17:22 Uhr
0
Albemarle 2,27% SQM 1,62% FMC -0,30% Lithium America -1,71% MIN 3,26% Rio 1,56% Glencore 0,25% Ganfeng 1,33% Tianqi 1,22%
C
Chaser187, 10.12.2025 16:27 Uhr
0

Neues ATH von ca 3,40 € wäre schon klasse ....hängt wohl vom SC 6 preis ab ...Drücken wir doe Daumen .

Da wird viel vorweg genommen. Nicht auszudenken wo die Aktie stehen würde wenn der Li-Preis sich nochmals verachtfachen würde.
C
Chaser187, 10.12.2025 16:26 Uhr
0

Jetzt auf einmal 🤣🤣🤣 was ein lächerlicher 🤡

Natürlich. Wann sonst? 🫣🤔
Daim8736
Daim8736, 10.12.2025 16:20 Uhr
0
Albemarl gerade wieder grün...könnte für PLS nochmal bisschen zulegen heute Nacht...🥸
Daim8736
Daim8736, 10.12.2025 14:58 Uhr
0
Neues ATH von ca 3,40 € wäre schon klasse ....hängt wohl vom SC 6 preis ab ...Drücken wir doe Daumen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen