PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
l
littlefrankie08, 19.01.2026 6:39 Uhr
1

Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .

Danke für Deine täglichen morgendlichen Updates 👍
Vancouver
Vancouver, 19.01.2026 5:04 Uhr
0
Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .
rr12
rr12, 16.01.2026 20:50 Uhr
0
könnte pls das nicht auch......https://insidetesla.de/tesla-nimmt-fortschrittlichste-lithium-raffinerie-der-welt-in-betrieb/
rr12
rr12, 16.01.2026 20:37 Uhr
0
vielleicht einen put kaufen ....Albemarle -5,13% SQM -2,22% FMC -0,45% Lithium America 1,19% MIN -2,40% Rio -2,09% Glencore -2,68% Ganfeng -3,89% Tianqi -4,22%
rr12
rr12, 16.01.2026 20:33 Uhr
0
unglaublich schlecht
Z
Zenker, 16.01.2026 19:20 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-61240?post_id=82422557

Schlechte oder eher gute Nachricht?
C
Chaser187, 16.01.2026 17:49 Uhr
0
Montag rot.
rr12
rr12, 16.01.2026 16:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-61240?post_id=82422557
rr12
rr12, 16.01.2026 9:40 Uhr
0
PLS.. -3,11% -schlusskurs ASX um-- 16:20:31 Uhr-- 2,70 € --Vol Stk. ASX 36.009.014
C
Chaser187, 16.01.2026 8:22 Uhr
0
Wir sind in der Korrekturphase wie angekündigt. Jetzt wird es eher von Geachäftsergebnissen getragen. Hoffen wir das der Lithiumpreis nicht wieder komplett einknickt.
Vancouver
Vancouver, 16.01.2026 4:57 Uhr
0
zum Freitag nicht so rosig - Sydney aktuell -4,14% leider
F
Friedel79, 15.01.2026 9:19 Uhr
1

@Friedel, weiß nicht wann du eingestiegen bist, aber auf jeden Fall besser als mein ETF :-))) Gratuliere und danke

Ich hatte dort auch einen langen Leidensweg mitgemacht und immer wieder vergünstigt nachgekauft, wenn der Kurs mal wieder ins Bodenlose gefallen ist. Mein durchschnittlicher Einstiegskurs liegt nun bei 0,1787 € bei King Copper.
rr12
rr12, 15.01.2026 8:12 Uhr
0
PLS.. -0,82% -schlusskurs ASX um-- 16:19:05 Uhr-- 2,77 € --Vol Stk. ASX 31.448.370
Vancouver
Vancouver, 15.01.2026 5:43 Uhr
0
aktuell - 0,21 % in Sydney-
h
h.h., 14.01.2026 23:54 Uhr
0
@Friedel, weiß nicht wann du eingestiegen bist, aber auf jeden Fall besser als mein ETF :-))) Gratuliere und danke
F
Friedel79, 14.01.2026 23:01 Uhr
0

Mal ne Frage an die Runde, kennt sich jemand mit Kupfer Investitionen aus? Minen, Explorer ETF, egal, habe einen ganz guten Kupfer Minen ETF von Sprott, mag mich aber breiter aufstellen, für alles dankbar und sorry dass ich diese Diskussion hier missbrauche, aber euch "kenne" ich schon ein wenig.

Ich habe mich ordentlich bei King Copper Discovery (A412A8 • CA4947261026) eingedeckt. Natürlich keinerlei Handlungsempfehlung; ich sag nur, wo ich mich positioniert habe und investiert bin. 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen