PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
rr12
rr12, 23.01.2026 16:00 Uhr
0
https://evcurvefuturist.com/2026/01/materials-for-a-bettrified-world/
rr12
rr12, 23.01.2026 15:54 Uhr
0
put oder call für montag?...Albemarle -0,04% SQM 0,69% FMC 0,06% Lithium America 2,29% MIN 0,60% Rio 1,31% Glencore 1,55% Ganfeng 5,76% Tianqi 3,54%
All_in_Sirona
All_in_Sirona, 23.01.2026 12:12 Uhr
0
Die 3,43 würde ich gerne nochmal sehen
C
Chaser187, 23.01.2026 12:01 Uhr
0
Erstmal neues ATH vorher sollte man nicht rausgehen.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.01.2026 10:53 Uhr
2
Klar kann man Gewinne zwischendurch mitnehmen bzw. umschichten. Das mache ich auch. Finde aber PLS immer noch sehr günstig bewertet. Könnte auch doppelt so hoch stehen.
rr12
rr12, 23.01.2026 9:36 Uhr
0

Oder du guckst einfach an der Börse da siehst du sogar alles.

danke muss ich mal schauen..war mir so nicht bewusst
C
Chaser187, 23.01.2026 8:36 Uhr
0
Oder du guckst einfach an der Börse da siehst du sogar alles.
rr12
rr12, 23.01.2026 8:24 Uhr
0
es ist immer wieder schön, in eine google finance tabelle zu schauen man sieht fasst alles:))
rr12
rr12, 23.01.2026 8:22 Uhr
0
--dayhigh 3,01 € --daylow 2,92 €
O
Orthopädix2, 23.01.2026 8:14 Uhr
0
Der peak heute Nacht lag in Australien bei 5,16 A$ = 3,01€
rr12
rr12, 23.01.2026 7:37 Uhr
0

Was geht den hier heute?2,98?

🤣🤣🤣🤣🤣
rr12
rr12, 23.01.2026 7:36 Uhr
0
PLS..0,79%-schlusskurs ASX um--16:10:19Uhr--2,96 € --Vol Stk. ASX 38.959.043
h
h.h., 23.01.2026 7:33 Uhr
2
Festland Lithium Future auch wieder +6%, auf jetzt 180.000 yuan. Fett! Also weiter alles im grünen Bereich, trotzdem mal einen kleinen Teil verkauft. Gewinne mitnehmen hat noch nie jemandem geschadet.
Vancouver
Vancouver, 23.01.2026 4:45 Uhr
0
zum Freitag - leicht grün + 1,19% Sydney - Kurs angezeigt bei 5,11 AUD
Daim8736
Daim8736, 22.01.2026 21:05 Uhr
2
Was geht den hier heute?2,98?
rr12
rr12, 22.01.2026 20:27 Uhr
0
short 7,98% platz 21
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen