PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
rr12
rr12, 29.01.2026 13:44 Uhr
0
ja
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29.01.2026 13:28 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-ceasing-to-be-a-substantial-holder.8995372/

Ganfeng hatte also die 32Mio Aktien verkauft...
rr12
rr12, 29.01.2026 11:44 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-ceasing-to-be-a-substantial-holder.8995372/
O
Oldi23, 29.01.2026 11:16 Uhr
0
Kurskorrektur läuft. Wie weit kann/wird es gehen ? Den richtigen Punkt zum Einstieg finden schwierig aber er ist immer der spätere Gewinn.
rr12
rr12, 29.01.2026 11:15 Uhr
1
zu teuer darf unser li-produkt auch nicht werden...............................noch halten sie weitgehend die füsse still im sodium bereich wobei die nachteile noch dem preis überwiegen
l
littlefrankie08, 29.01.2026 10:39 Uhr
0

Wenn alles bleibt wie gehabt, laufen wir in ein Defizit rein dieses Jahr oder sind schon drin. Da sich nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass die Preise weiter steigen in diesem Jahr. Folglich auch die Gewinne und der Aktienkurs. Selbst wenn der Spondumen-Preis so bliebe wie er jetzt ist, wäre das top.

Die Frage ist aber, wieviel von dem Defizit in den knapp 3€ ohnehin schon eingepreist war oder ist.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29.01.2026 9:52 Uhr
0
Wenn alles bleibt wie gehabt, laufen wir in ein Defizit rein dieses Jahr oder sind schon drin. Da sich nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass die Preise weiter steigen in diesem Jahr. Folglich auch die Gewinne und der Aktienkurs. Selbst wenn der Spondumen-Preis so bliebe wie er jetzt ist, wäre das top.
h
h.h., 29.01.2026 7:28 Uhr
1
Trump hat sich wegen seltener Erden geäussert, es soll keinen Pricefloor geben, thats it.
rr12
rr12, 29.01.2026 7:15 Uhr
0
--week52high3,05 €--week52low0,63 €
Bingosk
Bingosk, 29.01.2026 5:41 Uhr
0

Die rote Abreibung der Rohstoff-Aktien geht gnadenlos weiter. Pilbara, Elevra, Lynas, Iluka usw..... Aber warum?

Vor 6 Monaten bei 0.70 € - so rot finde ich es nicht ........
Chicky
Chicky, 29.01.2026 0:59 Uhr
0
Die rote Abreibung der Rohstoff-Aktien geht gnadenlos weiter. Pilbara, Elevra, Lynas, Iluka usw..... Aber warum?
C
Chaser187, 28.01.2026 19:49 Uhr
0
Albemarle dick im Minus. Was ist da los? Sell in good News?
rr12
rr12, 28.01.2026 17:48 Uhr
0
Albemarle -5,65% SQM -2,36% FMC -1,43% Lithium America -5,49% MIN -0,89% Rio -0,30% Glencore 0,40% Ganfeng 1,99% Tianqi 0,18%
rr12
rr12, 28.01.2026 7:25 Uhr
0
PLS..-3,02%-schlusskurs ASX um--16:10:05Uhr--2,81 € --Vol Stk. ASX 30.809.472
Vancouver
Vancouver, 28.01.2026 4:48 Uhr
0
leider nochmal rot -1,73 % aktuell in Sydney-
h
h.h., 27.01.2026 22:25 Uhr
0
wäre es gerne gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen