PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29.01.2026 18:15 Uhr
0
Heute Nacht Quartalszahlen. Hoffe dann kommt etwas Ruhe rein....
rr12
rr12, 29.01.2026 18:14 Uhr
0
bin mal gespannt ob unsere jungs die GFL Anteile gesichert haben :)))....
rr12
rr12, 29.01.2026 18:13 Uhr
0
in einem post im LTR faden zur heutigen LTR präsentation...°Ein weiteres Element, das ich für bedeutsam halte, wird in Folie 19 eingefangen... Hier wird Aktienrückkäufe als Mittel erwähnt, um den Aktionären einen Mehrwert zu bieten. Und Tony bezog sich darauf, alle Optionen zu prüfen, um den Wunsch des Vorsitzenden zu erfüllen, für die Aktionäre zu liefern.°.....WAU
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 29.01.2026 17:02 Uhr
0
Gangfeng darf mit dem Erlös gerne gleich bei uns einkaufen 😉
rr12
rr12, 29.01.2026 15:30 Uhr
0
wenn ich meine Anteile von 2017 bis heute vergleiche.....steigt weiter
byKG
byKG, 29.01.2026 15:17 Uhr
0
Meint ihr wird noch weiter runter gehen oder wird das wieder steigen
rr12
rr12, 29.01.2026 13:44 Uhr
0
wir haben eh zu viele:)))))))))))))))))))))))))))))))))))
rr12
rr12, 29.01.2026 13:44 Uhr
0
ja
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29.01.2026 13:28 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/ann-ceasing-to-be-a-substantial-holder.8995372/

Ganfeng hatte also die 32Mio Aktien verkauft...
rr12
rr12, 29.01.2026 11:44 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-ceasing-to-be-a-substantial-holder.8995372/
O
Oldi23, 29.01.2026 11:16 Uhr
0
Kurskorrektur läuft. Wie weit kann/wird es gehen ? Den richtigen Punkt zum Einstieg finden schwierig aber er ist immer der spätere Gewinn.
rr12
rr12, 29.01.2026 11:15 Uhr
1
zu teuer darf unser li-produkt auch nicht werden...............................noch halten sie weitgehend die füsse still im sodium bereich wobei die nachteile noch dem preis überwiegen
l
littlefrankie08, 29.01.2026 10:39 Uhr
0

Wenn alles bleibt wie gehabt, laufen wir in ein Defizit rein dieses Jahr oder sind schon drin. Da sich nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass die Preise weiter steigen in diesem Jahr. Folglich auch die Gewinne und der Aktienkurs. Selbst wenn der Spondumen-Preis so bliebe wie er jetzt ist, wäre das top.

Die Frage ist aber, wieviel von dem Defizit in den knapp 3€ ohnehin schon eingepreist war oder ist.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29.01.2026 9:52 Uhr
0
Wenn alles bleibt wie gehabt, laufen wir in ein Defizit rein dieses Jahr oder sind schon drin. Da sich nichts geändert hat, gehe ich davon aus, dass die Preise weiter steigen in diesem Jahr. Folglich auch die Gewinne und der Aktienkurs. Selbst wenn der Spondumen-Preis so bliebe wie er jetzt ist, wäre das top.
h
h.h., 29.01.2026 7:28 Uhr
1
Trump hat sich wegen seltener Erden geäussert, es soll keinen Pricefloor geben, thats it.
rr12
rr12, 29.01.2026 7:15 Uhr
0
--week52high3,05 €--week52low0,63 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen