PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.298
Vancouver
Vancouver, 04.02.2026 4:37 Uhr
0
PLS leicht rot 0,34 % 4,395 AUD aktuell
Vancouver
Vancouver, 04.02.2026 4:37 Uhr
0
PLS leicht rot 0,34 % 4,395 AUD aktuell
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 03.02.2026 11:26 Uhr
0
Lithium-Preis war minimal gestiegen, wahrscheinlich deswegen grün...
rr12
rr12, 03.02.2026 9:21 Uhr
0
PLS.. 0,46% -schlusskurs ASX um-- 16:10:07 Uhr-- 2,63 € --Vol Stk. ASX 31.225.605 --€/AU$heute 2,6280 € --€/AU$gestern 2,6161 € --week52high 3,07 € --week52low 0,64 €
rr12
rr12, 03.02.2026 9:18 Uhr
0
plus tlefonica die alte dividendenkuh aber das ist geschichte
rr12
rr12, 03.02.2026 9:17 Uhr
0
bei mir ist altria, trinity und vor allem old republik am besten gelaufen
rr12
rr12, 03.02.2026 9:16 Uhr
0

Auf 55 Euro war BASF aber schon eine ganze Weile nicht mehr...

durch nachkäufe auf 55 gedrückt hab doch gschrieben mittlerer ek oder was willst du mir mitteilen?
P
Poidikonjunz, 03.02.2026 7:03 Uhr
0
Bei mir laufen seit Jahren BASF und DHL Sparpläne und DHL ist einfach mal knallhart vorbeigezogen!
P
Poidikonjunz, 03.02.2026 6:54 Uhr
0

wenigstens basf hat mich erhört nun bin ich endlich im plus mittlerer ek 55€+dividenden = gewinn und buyback..https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67589412-eqs-cms-basf-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm....:)) und ich wollte die schon in den verlusttopf packen....geduld wird belohnt

Auf 55 Euro war BASF aber schon eine ganze Weile nicht mehr...
Vancouver
Vancouver, 03.02.2026 5:49 Uhr
0
aktuell in Sydney +0,46% , 4,41 AUD
rr12
rr12, 02.02.2026 21:30 Uhr
0
wenigstens basf hat mich erhört nun bin ich endlich im plus mittlerer ek 55€+dividenden = gewinn und buyback..https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67589412-eqs-cms-basf-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm....:)) und ich wollte die schon in den verlusttopf packen....geduld wird belohnt
rr12
rr12, 02.02.2026 20:18 Uhr
0
PLS OTC 9,43%
Daim8736
Daim8736, 02.02.2026 18:50 Uhr
0
Was is den hier los?10%....
rr12
rr12, 02.02.2026 11:50 Uhr
0
https://carnewschina.com/2026/02/02/a-breakthough-in-solid-state-battery-materials-chinese-researchers-unveil-breathable-silicon-anode/
h
h.h., 02.02.2026 7:21 Uhr
0
lithium Future Festlandchina minus 12,5%. Echt heftig was mit den Rohstoffen passiert! Da geht es uns mit Pilbara noch richtig gut.
rr12
rr12, 02.02.2026 6:58 Uhr
0
PLS..2,33%-schlusskurs ASX um--16:18:24Uhr--2,56 € --Vol Stk. ASX 54.413.485
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen