PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.298
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 05.02.2026 16:39 Uhr
2
Wieso sinkt die Nachfrage? Natrium muss sich erstmal in der Praxis beweisen..Wer kauft denn ein E-Auto mit einer Natrium Batterie wo die tatsächliche Reichweite vielleicht 150KM beträgt?? Die Lithium Preise sind ja auch nicht hoch, da braucht es keine Natrium-Batterien. Da machen die Lithium-Kosten vielleicht 10% bzw. ein paar Hundert Euro aus
C
Chaser187, 05.02.2026 13:33 Uhr
0
Negativ: Nachfrage sinkt und Natrium wird hochgefahren. Positiv: Es wird keine Produktionserweiterung geben.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 05.02.2026 11:56 Uhr
1
Das China Neujahresfest ist dann vorbei. Soweit mir bekannt ist, gibt es in der Zeit quasi keine Lithium-Nachfrage in China, da diese quasi Urlaub haben (vielleicht weiss es jemand hier genauer?)
D
Dieroman, 05.02.2026 11:38 Uhr
0
Wieso glaubst du, dass im März Besserung eintreten soll?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 05.02.2026 11:17 Uhr
0
Spotpreis und Future fallen. Wird im Februar wohl weiter schwächeln, was ja zu erwarten war.Spätestens Im März sollte wieder Besserung eintreten.
rr12
rr12, 05.02.2026 8:07 Uhr
0
PLS.. -3,70% -schlusskurs ASX um-- 16:10:21 Uhr-- 2,47 € --Vol Stk. ASX 25.768.353
Vancouver
Vancouver, 05.02.2026 5:59 Uhr
0
so - in Sydney aktuell 4,14 AuD - 4,27% -
M
MaxB24, 05.02.2026 5:23 Uhr
0

Hier braucht man starke Nerven

Übertreib halt
rr12
rr12, 04.02.2026 20:10 Uhr
0
haben wir einige von anfang an
R
Rainmaker, 04.02.2026 19:21 Uhr
0
Hier braucht man starke Nerven
rr12
rr12, 04.02.2026 17:56 Uhr
0
LiFePO4 markieren google suche enter
Keule69
Keule69, 04.02.2026 16:38 Uhr
0
LFP, also Lithium Eisen Phosphat
i
itaco, 04.02.2026 13:02 Uhr
0

Alles bekannt aber abwarten so günstig ist er nun auch nicht und ca 30-40% schwerer für BESS Systeme bestimmt eine super Sache aber bis 2035 ist lifepo führend und die Solid Variante vom Lithium trödelt auch noch....

Was ist „lifepo“?
rr12
rr12, 04.02.2026 12:25 Uhr
1
PLS.. -1,81% -schlusskurs ASX um-- 16:11:43 Uhr-- 2,57 € --Vol Stk. ASX 23.396.315
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen