PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.298
rr12,
06.02.2026 7:26 Uhr
0
PLS..-1,20%-schlusskurs ASX um--16:13:06Uhr--2,43 € --Vol Stk. ASX 37.454.449
Vancouver,
06.02.2026 4:58 Uhr
0
heute meldet Sydney - 4,11 Aud Minus 1,32 % aktuell
T
CaptainDollarX,
05.02.2026 21:38 Uhr
1
Ich habe nun ( gleich wie auch bei meiner Albemarle Position) wieder 1/3 meiner Gesamtposition verkauft. Somit insgesamt 2/3 verkauft. 1/3 und das sind die billigen mit EK 0,95€ halte ich weiter. Bin nach wie vor bullish, aber vorsichtig. Das letzte Drittel würde ich dann bei 3,20€ verkaufen.
Es ist immer gut eine (Exit)Strategie zu haben
littlefrankie08,
05.02.2026 21:28 Uhr
1
Ich habe nun ( gleich wie auch bei meiner Albemarle Position) wieder 1/3 meiner Gesamtposition verkauft. Somit insgesamt 2/3 verkauft. 1/3 und das sind die billigen mit EK 0,95€ halte ich weiter. Bin nach wie vor bullish, aber vorsichtig. Das letzte Drittel würde ich dann bei 3,20€ verkaufen.
C
Chaser187,
05.02.2026 20:46 Uhr
0
Nächste Woche wieder unter 2€. Schade war zu schön.
rr12,
05.02.2026 20:35 Uhr
0
Albemarle -6,01%
SQM -3,52%
FMC -19,89%
Lithium America -7,35%
MIN -2,35%
Rio -0,69%
Glencore -2,62%
Ganfeng -6,31%
Tianqi -6,27%
rr12,
05.02.2026 19:29 Uhr
0
der nächste streich wird solid, da bekommst auf die 45kWh natriumbatterie 100kWh solid akku bei gleichem gewicht
CaptainDollarX,
05.02.2026 16:39 Uhr
2
Wieso sinkt die Nachfrage? Natrium muss sich erstmal in der Praxis beweisen..Wer kauft denn ein E-Auto mit einer Natrium Batterie wo die tatsächliche Reichweite vielleicht 150KM beträgt?? Die Lithium Preise sind ja auch nicht hoch, da braucht es keine Natrium-Batterien. Da machen die Lithium-Kosten vielleicht 10% bzw. ein paar Hundert Euro aus
C
Chaser187,
05.02.2026 13:33 Uhr
0
Negativ: Nachfrage sinkt und Natrium wird hochgefahren.
Positiv: Es wird keine Produktionserweiterung geben.
CaptainDollarX,
05.02.2026 11:56 Uhr
1
Das China Neujahresfest ist dann vorbei. Soweit mir bekannt ist, gibt es in der Zeit quasi keine Lithium-Nachfrage in China, da diese quasi Urlaub haben (vielleicht weiss es jemand hier genauer?)
D
Dieroman,
05.02.2026 11:38 Uhr
0
Wieso glaubst du, dass im März Besserung eintreten soll?
CaptainDollarX,
05.02.2026 11:17 Uhr
0
Spotpreis und Future fallen. Wird im Februar wohl weiter schwächeln, was ja zu erwarten war.Spätestens Im März sollte wieder Besserung eintreten.
rr12,
05.02.2026 8:07 Uhr
0
PLS.. -3,70% -schlusskurs ASX um-- 16:10:21 Uhr-- 2,47 € --Vol Stk. ASX 25.768.353
Vancouver,
05.02.2026 5:59 Uhr
0
so - in Sydney aktuell 4,14 AuD - 4,27% -
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |