PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
C
Chaser187,
07.07.2022 10:17 Uhr
0
Würde gerne wieder einsteigen, traue dem Braten aber nicht...
rr12,
07.07.2022 9:35 Uhr
0
hell und grün=hellgrünPLS 1,38% $2,200 EUR/AUD 1,4713 €
rr12,
05.07.2022 15:53 Uhr
0
morgen wird's blutig.....Albemarle -4,10%
SQM -3,44%
FMC -2,33%
Lithium America -5,22%
Livent -4,83%
Glencore -7,21%
Rio -3,99%
Tianqi 3,86%
Gangfeng -0,44%
rr12,
05.07.2022 11:29 Uhr
0
süüühst:)))) wer lesen kann,ist klar im vorteil:)))
G
Gast-699059900,
05.07.2022 10:53 Uhr
0
sorry, falsch gelesen 😵🥴
G
Gast-699059900,
05.07.2022 10:52 Uhr
0
@rr12 - andersrum 😉
rr12,
05.07.2022 8:38 Uhr
0
PLS 0,00% $2,260 EUR/AUD 1,4857 €
C
Cheese2,
05.07.2022 6:42 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/elektromobilitaet-lithium-fuer-elektroauto-batterien-wird-zur-mangelware/28444618.html
rr12,
05.07.2022 1:52 Uhr
0
ganf und eng.......https://cnevpost.com/2022/07/03/ganfeng-lithium-under-probe-by-chinese-securities-regulator-for-alleged-insider-trading/
Keule69,
04.07.2022 23:38 Uhr
0
Alles sehr schön, aber der GD-Artikel hat doch leider einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Gilt eigentlich für den gesamten Lithium Bereich seit 1. Juni.
Ganfeng mal ausgenommen, die konnten zulegen.
CaptainDollarX,
04.07.2022 23:34 Uhr
1
Irgendwann dreht der Börsenwind und wenn es erst im Herbst/Winter ist. Die Cashflows usw. von Pilbara kann der Markt einfach nicht dauerhaft ignorieren. Wie jeder der sich etwas mehr mit dem Unternehmen beschäftigt weiß, liegen Ende diesen Jahres sehr wahrscheinlich schon 2 Milliarden auf der Bank rum, überspitzt gesagt
CaptainDollarX,
04.07.2022 23:22 Uhr
0
Tesla hat im Lithium Bereich immer wieder daneben gegriffen und viele Vereinbarungen mit Explorern/Developern geschlossen, die dann im Endeffekt sehr lange ( noch ) nichts liefern
Keule69,
04.07.2022 19:41 Uhr
0
Und das ganze negative Umfeld gab es auch schon vor dem 1. Juni.
Seitdem ist nur GS dazu gekommen. Aber offenbar mit Langzeitwirkung.
Keule69,
04.07.2022 19:39 Uhr
0
Mag ja alles toll laufen , ändert aber nichts daran, das der Kurs vor dem GS-Absturz noch nicht wieder erreicht wurde.
Pommesbude77,
04.07.2022 19:30 Uhr
0
Zu einer Batterie/Tesla gehört aber nicht nur Lithium!
C
Cheese2,
04.07.2022 19:06 Uhr
2
Und bei telsa stehen die bänder. Warum wohl??? Haben keine batterien zu verbauen weil niemand liefern kann. Ausser pilbara gibt jetzt vollgas. Und genau das wird gemacht. Vielleicht ist das jetzt sehr kontrovers aber ich denke wir sehen noch höhere preise bei der nächsten auktion nächste woche. Mal schauen was noch geht. Goldman kann jedenfalls für alle zeiten kacken gehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | |
| 10 | IPO CSG | ±0,00 % | Alle Diskussionen |