PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
"Anfang April hatte Elon Musk vorgeschlagen, dass Tesla mit dem Abbau von Lithium beginnen könnte , um die gestiegene Nachfrage nach Batterien aus dem Element auf der ganzen Welt zu befriedigen. Aber der Tesla-CEO hat in einem Interview mit dem Getting Stoned Podcast gesagt, dass er aufgrund der begrenzten Humanressourcen und der Komplexität der Lithiumabbau- und -veredlungsprozesse nicht mehr an dem Unternehmen interessiert ist". https://www.zigwheels.com/news-features/ev-news/elon-musk-sees-need-to-scale-up-battery-production-but-wont-get-into-lithium-mining/46299/ So langsam muß doch jetzt auch der letzten Analystenbude klar sein was das heißt: Lithiumabbau und Verarbeitung ist ein schwieriges und komplexes Geschäft und nicht alle werden es schaffen, ein Qualitätsprodukt anzubieten, was für eine Tier 1-Produktion geeignet ist.
"Anfang April hatte Elon Musk vorgeschlagen, dass Tesla mit dem Abbau von Lithium beginnen könnte , um die gestiegene Nachfrage nach Batterien aus dem Element auf der ganzen Welt zu befriedigen. Aber der Tesla-CEO hat in einem Interview mit dem Getting Stoned Podcast gesagt, dass er aufgrund der begrenzten Humanressourcen und der Komplexität der Lithiumabbau- und -veredlungsprozesse nicht mehr an dem Unternehmen interessiert ist". https://www.zigwheels.com/news-features/ev-news/elon-musk-sees-need-to-scale-up-battery-production-but-wont-get-into-lithium-mining/46299/ So langsam muß doch jetzt auch der letzten Analystenbude klar sein was das heißt: Lithiumabbau und Verarbeitung ist ein schwieriges und komplexes Geschäft und nicht alle werden es schaffen, ein Qualitätsprodukt anzubieten, was für eine Tier 1-Produktion geeignet ist.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 7 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -1,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |