Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,006
EUR
-4,51 % -0,142
17:13:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.291
Poschel,
28.07.2022 13:45 Uhr
0
Geld und Brief hier höher als in AUS
C
Chaser187,
28.07.2022 13:44 Uhr
0
Bis Jahresende knacken wir die 3€ und dann noch Aktienrückkauf. Goldene Zeiten.🔥
matsch,
28.07.2022 13:28 Uhr
0
Ungewöhnlich reger Handel heute in Frankfurt und auf Tradegate und es ist erst 13.00 Uhr.
Poschel,
28.07.2022 13:18 Uhr
0
Auf auf zu 3 AUD
rr12,
28.07.2022 12:25 Uhr
0
weil es so schön anzusehen ist...PLS 6,23% $2,730 EUR/AUD 1,8777 €
Werbung
+48 % in Deutschland!
rr12,
28.07.2022 12:24 Uhr
0
Wie kommst du da drauf ? Die haben 874M A$ als barmittel verfügbar. Die können alle expansionen selber zahlen. Es wird aktuell überlegt was mit dem ganzen Geld gemacht wird. Ob Dividende oder Aktien rückkauf ist beides denkbar. Das wird aber erst am Jahresende bekannt gegeben.
divi und rückkauf:))))))))))))))))))))))))))))))))))))
G
Gast3317,
28.07.2022 11:25 Uhr
0
Mein Fehler, es geht um namensoffenlegung ,sorry
C
Cheese2,
28.07.2022 11:12 Uhr
0
874.000.000 AUD$ CASH !!! 🚀🚀🚀
S
Snowtieger,
28.07.2022 10:07 Uhr
0
Das würde einiges erklären 😀
rr12,
28.07.2022 10:04 Uhr
1
ich sag euch jungs, das geht nicht mit rechten dingen zu, die haben in einer geheimen mine gelddruckmaschinen und diese auch noch mit unserem geld gekauft!
S
Snowtieger,
28.07.2022 9:46 Uhr
0
Und jedes Quartal kommen ca 500M A$ dazu !
Snowtieger,
28.07.2022 9:45 Uhr
2
Wie kommst du da drauf ? Die haben 874M A$ als barmittel verfügbar. Die können alle expansionen selber zahlen. Es wird aktuell überlegt was mit dem ganzen Geld gemacht wird. Ob Dividende oder Aktien rückkauf ist beides denkbar. Das wird aber erst am Jahresende bekannt gegeben.
G
Gast3317,
28.07.2022 9:23 Uhr
0
Kapitalmassnahmen bei pilbara ?
C
Clubman3,
28.07.2022 9:06 Uhr
0
Mit 6,23% geschlossen! 👍
CaptainDollarX,
28.07.2022 8:27 Uhr
0
Hab keine Price-Range für das neue Quartal gesehen. Vielleicht wird dazu ja noch was gesagt..Ansonsten wie erwartet
matsch,
28.07.2022 8:21 Uhr
0
Die schwimmen im Geld.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,86 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,25 % | Alle Diskussionen |