Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,021
EUR
-4,03 % -0,127
14:45:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.290
R
Rainmaker,
28.07.2022 13:49 Uhr
0
Lungert der Chaser hier immer noch rum 😅
Poschel,
28.07.2022 13:49 Uhr
0
Ich meine da etwas in Erinnerung zu haben.
R
Rainmaker,
28.07.2022 13:49 Uhr
0
Die Zahlen etc wurden erst spät am Abend released (australischer Zeit). Die Aussies hatten nur wenig Zeit um zu reagieren. Ich gehe davon aus, dass heute Nacht die Australier den Kurs noch mal pushen werden ... auch im HC-Forum rechnen damit einige Leute.
Poschel,
28.07.2022 13:48 Uhr
1
Chaser, warst du nicht vor Jahren hier der größte Kritiker von PLS?
Poschel,
28.07.2022 13:47 Uhr
0
3€ wäre traumhaft.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Poschel,
28.07.2022 13:45 Uhr
0
Geld und Brief hier höher als in AUS
C
Chaser187,
28.07.2022 13:44 Uhr
0
Bis Jahresende knacken wir die 3€ und dann noch Aktienrückkauf. Goldene Zeiten.🔥
matsch,
28.07.2022 13:28 Uhr
0
Ungewöhnlich reger Handel heute in Frankfurt und auf Tradegate und es ist erst 13.00 Uhr.
Poschel,
28.07.2022 13:18 Uhr
0
Auf auf zu 3 AUD
rr12,
28.07.2022 12:25 Uhr
0
weil es so schön anzusehen ist...PLS 6,23% $2,730 EUR/AUD 1,8777 €
rr12,
28.07.2022 12:24 Uhr
0
Wie kommst du da drauf ? Die haben 874M A$ als barmittel verfügbar. Die können alle expansionen selber zahlen. Es wird aktuell überlegt was mit dem ganzen Geld gemacht wird. Ob Dividende oder Aktien rückkauf ist beides denkbar. Das wird aber erst am Jahresende bekannt gegeben.
divi und rückkauf:))))))))))))))))))))))))))))))))))))
G
Gast3317,
28.07.2022 11:25 Uhr
0
Mein Fehler, es geht um namensoffenlegung ,sorry
C
Cheese2,
28.07.2022 11:12 Uhr
0
874.000.000 AUD$ CASH !!! 🚀🚀🚀
S
Snowtieger,
28.07.2022 10:07 Uhr
0
Das würde einiges erklären 😀
rr12,
28.07.2022 10:04 Uhr
1
ich sag euch jungs, das geht nicht mit rechten dingen zu, die haben in einer geheimen mine gelddruckmaschinen und diese auch noch mit unserem geld gekauft!
S
Snowtieger,
28.07.2022 9:46 Uhr
0
Und jedes Quartal kommen ca 500M A$ dazu !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Investmentchancen | -3,25 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Investmentchancen | -3,25 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,57 % | Alle Diskussionen |