PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PILBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
Pt15
Pt15, 11.08.2022 8:55 Uhr
0
Was möchtest du jetzt? Eine Anlageberatung? Kauf für 5000 Euro warte bis 22 oder 23 Cent verkaufe die hälfte und den Rest lass weiter laufen. Immer lockere Sprüche schwingen das kann jeder. Dann bekommst du einen Kommentar der dir nicht passt... Dann schreib so was nicht, wenn du damit nicht umgehen kannst. Das war nicht mal böse gemeint noch sonst was. Kauf es wird über 22 Cent laufen...
Timeless.
Timeless., 11.08.2022 8:48 Uhr
0
Lustiges Kerlchen
Pt15
Pt15, 11.08.2022 8:47 Uhr
0
Damn brauchst du das Geld das du investieren wolltest!!!
Timeless.
Timeless., 11.08.2022 8:14 Uhr
0
Beobachte seit Tagen sayona dachte die ganze Zeit ist heiss gelaufen und jeden Tag steigt es. Hab keine Ei.er reinzugehen. Meinungen?
Dixaphone
Dixaphone, 10.08.2022 16:57 Uhr
0
Sayona hat eine MC von 2.198.890.500 AUD (0,265 AUD x 8,2977 Milliarden shares) Quelle: My Stocks Portfolio
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 10.08.2022 15:19 Uhr
0
Genau, kurze Verschnaufpause auf dem Weg nach oben
Pt15
Pt15, 10.08.2022 12:50 Uhr
0
Pls holt Luft für nächste Woche
rr12
rr12, 10.08.2022 8:42 Uhr
0
PLS -0,67% $2,980 EUR/AUD 2,0299 €
rr12
rr12, 10.08.2022 8:22 Uhr
0

... hält sich zäh unser Diamant! 😎

der wird noch spitz nach oben geschliffen:)))))))))))))))))))
R
Rainmaker, 09.08.2022 20:18 Uhr
0
... hält sich zäh unser Diamant! 😎
rr12
rr12, 09.08.2022 16:46 Uhr
0

Wer legt das fest ?

?
Keule69
Keule69, 09.08.2022 16:30 Uhr
0
Bei Consors steht übrigens 1,2 Mrd
Keule69
Keule69, 09.08.2022 16:28 Uhr
0
Wer legt das fest ?
rr12
rr12, 09.08.2022 16:23 Uhr
0

Sayona und Liontown. Und eigentlich auch Leo Lithium.

sayo ist echt 2,5mrd wert?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 09.08.2022 13:57 Uhr
0
Lithium Americas müsste auch dieses Jahr noch in Produktion gehen
Keule69
Keule69, 09.08.2022 10:38 Uhr
0
Sayona und Liontown. Und eigentlich auch Leo Lithium.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen