PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,199
EUR
-6,50 % -0,223
17:02:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.283
Pt15,
11.08.2022 9:04 Uhr
1
Wenn du davon überzeugt bist, dann entscheide dich dafür langfristig. Gehe davon aus das du mehrere Positionen im Laufe der Zeit kaufen wirst. PLS war mal genauso wie Sayona.. Risiko ist immer mit dabei. Schnelle Kasse sollte nicht dein Ziel sein. Sondern Vermögen anhäufen..... Die meisten die hier bei Pls sind haben im Cent Bereich gekauft. Du hast jetzt die Wahl wie deine Zukunft wird. Aber nicht heute kaufen und morgen wieder raus. Ich selbst bin seid 2017 bei Pls dabei.... U d ich warte und warte und es wird immer besser
Timeless.,
11.08.2022 8:59 Uhr
0
Hab normal gefragt. Du kommst mir doch schief. In 4 Tagen 40% ist schon eine Hausnummer, daher die Skepsis. Alles gut.
Pt15,
11.08.2022 8:55 Uhr
0
Was möchtest du jetzt? Eine Anlageberatung? Kauf für 5000 Euro warte bis 22 oder 23 Cent verkaufe die hälfte und den Rest lass weiter laufen. Immer lockere Sprüche schwingen das kann jeder. Dann bekommst du einen Kommentar der dir nicht passt... Dann schreib so was nicht, wenn du damit nicht umgehen kannst. Das war nicht mal böse gemeint noch sonst was. Kauf es wird über 22 Cent laufen...
Timeless.,
11.08.2022 8:48 Uhr
0
Lustiges Kerlchen
Pt15,
11.08.2022 8:47 Uhr
0
Damn brauchst du das Geld das du investieren wolltest!!!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Timeless.,
11.08.2022 8:14 Uhr
0
Beobachte seit Tagen sayona dachte die ganze Zeit ist heiss gelaufen und jeden Tag steigt es. Hab keine Ei.er reinzugehen. Meinungen?
Dixaphone,
10.08.2022 16:57 Uhr
0
Sayona hat eine MC von 2.198.890.500 AUD (0,265 AUD x 8,2977 Milliarden shares) Quelle: My Stocks Portfolio
CaptainDollarX,
10.08.2022 15:19 Uhr
0
Genau, kurze Verschnaufpause auf dem Weg nach oben
Pt15,
10.08.2022 12:50 Uhr
0
Pls holt Luft für nächste Woche
rr12,
10.08.2022 8:42 Uhr
0
PLS -0,67% $2,980 EUR/AUD 2,0299 €
Keule69,
09.08.2022 16:30 Uhr
0
Bei Consors steht übrigens 1,2 Mrd
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,47 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,72 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,72 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,21 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,58 % | Alle Diskussionen |