PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,155
EUR
-7,22 % -0,246
17:33:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.283
rr12,
16.08.2022 11:31 Uhr
3
man man meine igno liste wächst, bitte nicht zitieren!!
Pt15,
16.08.2022 10:24 Uhr
0
Naja.... Warten wir es ab
rr12,
16.08.2022 7:56 Uhr
0
Sicherlich wird die Veröffentlichung der Jahresergebnisse bestätigen, dass sich das Unternehmen in einer sehr beneidenswerten Finanzlage befindet.
Es wird allen großen institutionellen Investoren und Fondsmanagern bestätigen, dass PLS nächstes Jahr Dividenden ausschütten wird und auf die ASX Top 30 zusteuert. Ja, das stimmt. Die Situation, in der sie Geld druckt, wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Das Management von Praps wird sich dafür entscheiden, zunächst eine sehr bescheidene Dividende auszuschütten. wie 5c.
SP: Ich kann nur raten, wo das Ende des Geschäftsjahres hinkommen wird. Ich hatte bereits einen Stich @ $7. Wenn es am Ende 6 $ sind, na und?
Werbung
80 % über Börsenkurs
rr12,
16.08.2022 7:55 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/pls-will-reach-5-27-by-31-dec-22-imo.6554879/page-263?post_id=63121246 :::)))
rr12,
15.08.2022 8:59 Uhr
0
gute woche uns allen...PLS 3,53% $3,230 EUR/AUD 2,2330 €
R
Rainmaker,
15.08.2022 6:54 Uhr
4
Ach ja, noch was, nächste Woche gibt's dann auch noch den Geschäftsbericht inkl. Aussichten auf das jetzige Geschäftsjahr (letzteres wird den Kurs sicherlich ordentlich pushen).
R
Rainmaker,
15.08.2022 6:49 Uhr
0
PLS weiterhin stark! Die shipments nehmen beständig zu; ich empfehle jedem den 'Next Shipment'-Thread im Hotcopper Forum zu verfolgen. On top dürfte es sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen die nächste Auktion geben. Das ATH ist in greifbarer Nähe und mMn ist es nur eine Frage der Zeit bis wir dieses hinter uns lassen!
h
h.h.,
14.08.2022 16:50 Uhr
1
schönes Interview mit Ken Brinsden von Joe Lowry. https://anchor.fm/globallithium/episodes/Episode-141-Ken-Brinsden-e1mbkv7
Pt15,
13.08.2022 15:24 Uhr
0
Wollen wir das beste hoffen, käme sehr ungelegen
R
Rainmaker,
13.08.2022 12:37 Uhr
0
Naja, zuspitzen denke ich gar nicht ... diese Spielchen gibt es immer wieder. Ich denke, dass sich die Wogen stattdessen glätten werden. Folgende Nachricht wird von den Märkten denke ich sehr positiv aufgenommen werden.
https://www.theguardian.com/us-news/2022/aug/12/joe-biden-xi-jinping-meeting-taiwan
Pt15,
13.08.2022 11:30 Uhr
0
Die Lage in Taiwan spitzt sich jetzt langsam zu. AMERIKA entsendet weitere Schiffe und Flugzeuge in die Meerenge von Taiwan
rr12,
13.08.2022 8:38 Uhr
0
nö nö da lass ich die finger von.....auf hc ist auch keine große aufmerksamkeit......ab und an mal vorbei surfen mehr nicht....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,74 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,52 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,40 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,94 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,74 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |