PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
19:04:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.276
Pt15
Pt15, 23.08.2022 1:17 Uhr
0
Jetzt kann ich schlafen. Gute Nacht
Pt15
Pt15, 23.08.2022 1:17 Uhr
0
Egal ich bin eingedeckt
rr12
rr12, 23.08.2022 1:15 Uhr
0

2021 waren sie bei unter 10 Cent lol

2020
rr12
rr12, 23.08.2022 1:08 Uhr
0

Jesus seeking alpha with the $28 5 year target price. my avg price is 26 cents lol

irre was auf hc abgeht:)
rr12
rr12, 23.08.2022 1:04 Uhr
0
Jesus seeking alpha with the $28 5 year target price. my avg price is 26 cents lol
Pt15
Pt15, 23.08.2022 1:00 Uhr
1
2021 waren sie bei unter 10 Cent lol
rr12
rr12, 23.08.2022 0:59 Uhr
0

Ich hatte beim letzten zyklus bei 2,20 verkauft, diesmal werde ich wohl bei 2,20 nachkaufen 😆

0,20€,0,36€0,47€,0,53€.....1,94€ mein teuerster kauf:))).....
rr12
rr12, 23.08.2022 0:56 Uhr
0

https://twitter.com/LithiumIonBull/status/1561466206103683072/photo/2

wer so recherchiert gehört bestraft:))
Pt15
Pt15, 23.08.2022 0:55 Uhr
0
Wo bleibt der Kurssatz nach oben?
DaddyTrader
DaddyTrader, 23.08.2022 0:54 Uhr
0
Ich hatte beim letzten zyklus bei 2,20 verkauft, diesmal werde ich wohl bei 2,20 nachkaufen 😆
rr12
rr12, 23.08.2022 0:54 Uhr
1

ltr,lke,standard lithium.......

https://twitter.com/LithiumIonBull/status/1561466206103683072/photo/2
Pt15
Pt15, 23.08.2022 0:53 Uhr
0
Hammer!!!!
rr12
rr12, 23.08.2022 0:52 Uhr
0
wer pls verkauft hat...dem ist nicht mehr zu helfen :))
rr12
rr12, 23.08.2022 0:49 Uhr
0
ltr,lke,standard lithium.......
rr12
rr12, 23.08.2022 0:48 Uhr
0
unfassbar für 2,20€
rr12
rr12, 23.08.2022 0:46 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-fy22-annual-financial-results-announcement.6908185/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,05 %
3 Germany 40 Prognose -0,87 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen