PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,242 EUR
-2,58 % -0,086
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.269
Pt15
Pt15, 30.08.2022 16:33 Uhr
0
Wer glaubt denn an den 6 Flächen Wert des jetzigen Aktienkurs im nächsten Jahr?
Grenadine
Grenadine, 30.08.2022 15:25 Uhr
0
Wann kommen denn die nächsten Q-Zahlen? Ich finde nur 2× jährlich im August und Februar!
R
Rainmaker, 30.08.2022 15:00 Uhr
3
Im Hotcopper-Forum wurde geschrieben, dass in diesem Quartal bisher - also innerhalb von nur 2 Monaten - schon ca. 100.000t Spodumene den Hafen Port Hedland verlassen haben. Nun kann man spekulieren, wieviel in diesem verbliebenen Monat noch dem Quartal gutgeschrieben werden kann .... fest steht aber, dass die Produktion kräftig auf Hochtouren läuft! P.s.: Drei Schiffe für PLS ankern vor dem Hafen und warten darauf befüllt zu werden! P.p.s.: Konservativ berechnet bedeuten 100.000t Spodumene 500 Mio. US$ an Bruttoeinnahmen ... in 2 Monaten ... Wahnsinn!!!
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 30.08.2022 12:14 Uhr
5
Die Info dass P 1000 voraussichtlich Mitte 2024 in Betrieb geht ist ja schon mal ne gute Ansage von Dale. BMX ist überfällig, muss eigentlich jetzt diese Woche stattfinden..
rr12
rr12, 30.08.2022 8:38 Uhr
0
PLS 2,58% $3,580 EUR/AUD heute 2,4693 €
Dixaphone
Dixaphone, 30.08.2022 8:32 Uhr
2
Geht weiter im Lithium-Preis-Rennen. Artikel ist von gestern, 14:55 Uhr Lithium Prices Hit New Record Highhttp://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=99306
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29.08.2022 22:05 Uhr
1
Längeres und informatives Interview mit Dale auf Rock Stock Channel/Youtube
C
Cheese2, 29.08.2022 21:25 Uhr
1
Sydney wurde als börse in der app geadded. Nice!
Pt15
Pt15, 29.08.2022 18:58 Uhr
0
Allkem
Pt15
Pt15, 29.08.2022 18:58 Uhr
0
Allem 9 %, geil
C
Coralbay, 29.08.2022 18:29 Uhr
0

am handy funzt die igno aber am pc nicht .....😭😤😎😷

Richtig....und ich schreibe hier vorwiegend am PC.
C
Cheese2, 29.08.2022 18:23 Uhr
0
Vorsicht geheime informationen 😂
C
Cheese2, 29.08.2022 18:22 Uhr
1
https://youtu.be/X1FcKoS-NU8
rr12
rr12, 29.08.2022 17:45 Uhr
0
am handy funzt die igno aber am pc nicht .....😭😤😎😷
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,63 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen