PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,323
EUR
-0,14 % -0,005
08:22:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.264
rr12,
31.08.2022 21:07 Uhr
0
war mir gar nicht mehr bewusst,nur mein taschenrechner kommt mit den hohen zahlen an seine grenze:)))
Dixatab,
31.08.2022 20:41 Uhr
1
Stimmt schon, die haben 5,8% Anteile der Aktien und sind damit genauso Teileigentümer wie du und ich😉.
rr12,
31.08.2022 20:34 Uhr
0
Interessante Rechnung von Ganfeng über den eigenen Zugang zu Lithiumreserven durch Beteiligungen. Ganfeng gibt Pilgangoora mit 6.933.000 Tonnen LCE an. Wer Spaß daran hat, kann ja mal ein paar Beispielrechnungen über die Vermögenswerte aufstellen. Wahnsinnig viel Kohle, stand heute🤑 https://twitter.com/jczuleta/status/1564666581774438401?t=R9-kzNqtsCbq0rT3jdQAhA&s=19
ganfeng hat 5,8% eigentum?
Dixaphone,
31.08.2022 19:32 Uhr
1
Interessante Rechnung von Ganfeng
über den eigenen Zugang zu Lithiumreserven durch Beteiligungen. Ganfeng gibt Pilgangoora mit 6.933.000 Tonnen LCE an. Wer Spaß daran hat, kann ja mal ein paar Beispielrechnungen über die Vermögenswerte aufstellen. Wahnsinnig viel Kohle, stand heute🤑
https://twitter.com/jczuleta/status/1564666581774438401?t=R9-kzNqtsCbq0rT3jdQAhA&s=19
DaddyTrader,
31.08.2022 19:02 Uhr
0
Schauen wir mal ob das Rezessions- und Zinsgejammer hier neue Kaufgelegenheiten generiert. Würde mich freuen.. 😋
C
Cheese2,
31.08.2022 17:52 Uhr
2
Wir sind hier alle long term. Pausen spammer und hater haben keine chance. Die löschen sogar ihre eigenen posts weil zu peinlich...
Patrick_Bateman,
31.08.2022 17:35 Uhr
0
Bei AMC und BBB wird nur Hass verbreitet
Patrick_Bateman,
31.08.2022 17:35 Uhr
0
Angenehme Stimmung hier 👍🏾
Pt15,
31.08.2022 16:48 Uhr
1
Ihr seid süß, ich bin jetzt schon in Rente
Poschel,
31.08.2022 16:08 Uhr
0
PLS im Moment mein bester Wert im breit aufgestellten Depot. Ich hoffe das bleibt so.
Timeless.,
31.08.2022 13:34 Uhr
1
Ich kann persisch anbieten, spanisch kann ich auch und englisch 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,07 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,93 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,80 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |