PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-0,36 % -0,012
10:52:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.265
rr12
rr12, 01.09.2022 9:43 Uhr
0

Ich glaube zahlen im jahresbericht und nicht auf twitter irgendwo.

ich auch aber ganfeng ist auch eine macht:))))))))))))))
C
Cheese2, 01.09.2022 9:40 Uhr
0
Ich glaube zahlen im jahresbericht und nicht auf twitter irgendwo.
rr12
rr12, 01.09.2022 9:06 Uhr
0
einer muss falsche zahlen angeben?
rr12
rr12, 01.09.2022 9:05 Uhr
0
warum schreibt ganfeng 6.933.000t LCE in pilgangoora https://twitter.com/jczuleta/status/1564666581774438401?t=R9-kzNqtsCbq0rT3jdQAhA&s=19
G
Gast-753035001, 01.09.2022 1:25 Uhr
0

Hab das nochmal nachgeschaut. Im Jahresbericht oktober 2021 steht 161,9 mio T mit 1,18% Li2O. Bei 5,5% wären das ca. 52 mio Tonnen spodumene. Carbonat equivalent (LCE) ergäbe 7,2 mio Tonnen.

Danke, so ergibt das schon viel mehr Sinn.
C
Cheese2, 01.09.2022 0:44 Uhr
0

Bezieht sich die 115 Mio Tonnen-Angabe auf angereichertes 6% Konzentrat oder auf das, was im Boden ist? Habe die genauen Zahlen jetzt nicht im Kopf, aber wenn die Ressourcen im Boden z.B. 1,5% aufweisen, ergeben sich ja stark unterschiedliche Zahlen.

Hab das nochmal nachgeschaut. Im Jahresbericht oktober 2021 steht 161,9 mio T mit 1,18% Li2O. Bei 5,5% wären das ca. 52 mio Tonnen spodumene. Carbonat equivalent (LCE) ergäbe 7,2 mio Tonnen.
G
Gast-753035001, 31.08.2022 23:35 Uhr
1

Spodumen/LCE ca. 1:10 Stand jetzt haben wir im Moment eine Ressource von ca. 115.000.000Tonnen nachgewiesenem Spodumenkonzentrat. Alles gut, sollten wir für 2029/30 bei 2.000 Euro für 1 Tonne Spodumenkonzentrat liegen, wären das über den Zeitraum immer noch 231 Milliarden USD MarcetCap.🤑

Gesamteinnahmen=Market Cap??? So langsam wird es aber richtig vogelwild.
Dixatab
Dixatab, 31.08.2022 22:56 Uhr
0
I d'ont now, let me sleep😴
G
Gast-753035001, 31.08.2022 22:52 Uhr
0
Bezieht sich die 115 Mio Tonnen-Angabe auf angereichertes 6% Konzentrat oder auf das, was im Boden ist? Habe die genauen Zahlen jetzt nicht im Kopf, aber wenn die Ressourcen im Boden z.B. 1,5% aufweisen, ergeben sich ja stark unterschiedliche Zahlen.
rr12
rr12, 31.08.2022 22:51 Uhr
0

Spodumen/LCE ca. 1:10 Stand jetzt haben wir im Moment eine Ressource von ca. 115.000.000Tonnen nachgewiesenem Spodumenkonzentrat. Alles gut, sollten wir für 2029/30 bei 2.000 Euro für 1 Tonne Spodumenkonzentrat liegen, wären das über den Zeitraum immer noch 231 Milliarden USD MarcetCap.🤑

Share in € 77,13 €.....unglaublich
Dixatab
Dixatab, 31.08.2022 22:41 Uhr
0
Spodumen/LCE ca. 1:10 Stand jetzt haben wir im Moment eine Ressource von ca. 115.000.000Tonnen nachgewiesenem Spodumenkonzentrat. Alles gut, sollten wir für 2029/30 bei 2.000 Euro für 1 Tonne Spodumenkonzentrat liegen, wären das über den Zeitraum immer noch 231 Milliarden USD MarcetCap.🤑
rr12
rr12, 31.08.2022 22:40 Uhr
0
letzte bmx auktion....anfang aug. ..PLS ASX BMX Spodume in t 5.000 Preis/t Spod 6.350,00 € Summe 31.750.000 €
rr12
rr12, 31.08.2022 22:33 Uhr
0

Die anderen Mengenangaben beziehen sich aber auf Spodumen

6.933.000t lce
rr12
rr12, 31.08.2022 22:31 Uhr
0

Die anderen Mengenangaben beziehen sich aber auf Spodumen

?
G
Gast-753035001, 31.08.2022 22:30 Uhr
0

Ich schreibe von LCE nicht von 6% Spodumenpreise

Die anderen Mengenangaben beziehen sich aber auf Spodumen
rr12
rr12, 31.08.2022 22:29 Uhr
0

Trotzdem ist USD 6.900/t wohl eher zutreffend. Und einen KGV oberhalb von 10 wirst Du bei einem Miner nicht finden. Ich neige halt eher zum Realismus bei den Erwartungen.

https://twitter.com/jczuleta/status/1564666581774438401?t=R9-kzNqtsCbq0rT3jdQAhA&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 Palantir -0,27 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,94 %
Alle Diskussionen