Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,316
EUR
-0,36 % -0,012
12:42:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.266
R
Rainmaker,
01.09.2022 21:02 Uhr
1
Wer schreibt denn gerade? Chaser oder lihco? Ich habe damals die Beiträge von beiden auch gemeldet und dann jeweils auf igno gesetzt
Melden ist gut, anschließend auf igno ist besser ... wenn keiner mit solchen Typen kommuniziert, dann sind diese Voll.pfosten auch fanz schnell wieder weg ... ausser chaser, denn der hat einen IQ von knapp über Zimmertemperatur
G
Tabata1234,
01.09.2022 20:34 Uhr
0
Ich habe einen Tipp, verschwinde aus diesem Forum und suche bei Uranaktien.
Nichts zu danken.
Diamanto,
01.09.2022 19:40 Uhr
0
Nichts leichter als das … 😇 https://www.onvista.de/aktien/PALADIN-ENERGY-LTD-Aktie-AU000000PDN8
✅
MARA88,
01.09.2022 17:10 Uhr
0
Hat jemand einen Tipp für einen hier handelbaren Uran-Wert von down under? Penny Explorer finde ich einige, will aber etwas „solideres“. Danke.
G
Gast-753035001,
01.09.2022 12:24 Uhr
1
Solange die EV-Industrie nicht auf Pferdezucht umschwenkt, weil keiner mehr den Strom bezahlen kann, sollten wir auf jeden Fall im grünen Bereich sein. Ob es jetzt +, ++ oder +++ wird, kann nur die Zeit zeigen.
C
Cheese2,
01.09.2022 12:09 Uhr
0
Also bei mio von tonnen.... So genau kann das eh niemand verbindlich bestätigen. Es ist auf jeden fall eine riesige menge die viel cash bringen wird. 😁
Timeless.,
01.09.2022 12:00 Uhr
0
Wäre American lithium eine Position wert? Schon gut runtergeprügelt worden
G
Gast-753035001,
01.09.2022 11:48 Uhr
1
Übrigens hat Albemarle aktuell eine MK von USD 28,8 Mrd. Das ist die absolute Topliga, auch von der ganzen weltweiten Unternehmensstruktur gesehen. Bis dahin ist es noch ein sehr, sehr weiter Weg, also bite etwas Zurückhaltung bei Phantasie-MKs.
Lihco4,
01.09.2022 11:07 Uhr
0
Spodumen/LCE ca. 1:10 Stand jetzt haben wir im Moment eine Ressource von ca. 115.000.000Tonnen nachgewiesenem Spodumenkonzentrat. Alles gut, sollten wir für 2029/30 bei 2.000 Euro für 1 Tonne Spodumenkonzentrat liegen, wären das über den Zeitraum immer noch 231 Milliarden USD MarcetCap.🤑
Träum weiter 🤣😅🤣😅.....die Meldungen kommen bald.....🥶🥶🥶....noch bisschen Geduld 🍟🍟🍟
G
Gast-753035001,
01.09.2022 11:03 Uhr
0
Die Umrechnungsfaktoren schwanken von 8:1 bis 10:1. Liegt an der unterschiedlichen Reinheit des Konzentrats und verschiedenen Herstellungsverfahren. Die Berechnungen von Cheese sind eigentlich ziemlich deckungsgleich mit den Angaben von Ganfeng.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,50 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,98 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 6 | Space X | -4,38 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,84 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 5 | Space X | -3,84 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,42 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,73 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |