PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,311 EUR
-7,41 % -0,265
14:47:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.257
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 13:23 Uhr
0
Danke 😉 Was soll ich mich darüber aufregen ..... Wer hier schon mit 80% im Minus stand, und einen Totalverlust mit Ajm verkraften musste + der ganzen Umstände bei der Übernahme , ist auch mit viel weniger glücklich!
R
Rainmaker, 09.09.2022 13:22 Uhr
0
Auf dem Weg zum 6-stelligen Gewinn bin ich selbst ungefähr bei der Hälfte angekommen 🤟
R
Rainmaker, 09.09.2022 13:19 Uhr
0

@Eintracht, Clubman..... Ich lese mit Männer😉 Ja ich habe wieder zu früh verkauft! Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!

Junge junge, 40.000€ entgangen und es juckt einen nicht 😂 ... so kann nur einer reden, der fett verdient hat Glückwunsch zu deinem dicken Gewinn!!! 🍀
Mr.XXX
Mr.XXX, 09.09.2022 12:54 Uhr
0

Der gehört hier zur Geschichte.. Das ist einfach gesetzt.. Bin seit 2017 investiert oder sogar 2016 von daher.. 😉😂

Ich genauso👍 ich kann mich noch gut daran errinnern wie er PLS immer schlecht geredet hat.
M
Mortifer_neu, 09.09.2022 12:35 Uhr
0
Wahnsinn ich frage mich so langsam wo das Ende ist
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 12:24 Uhr
0

pommes hat o2 zurück gekauft und hofft auf porsche

Stimmt u.a 😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 12:22 Uhr
0
Die alten Hasen kennen die Geschichte mit Ajm usw! Pls wäre es fast genauso ergangen! Daher bin ich heilfroh, das nicht beide pleite gegangen sind!
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 12:20 Uhr
0
@Eintracht, Clubman..... Ich lese mit Männer😉 Ja ich habe wieder zu früh verkauft! Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!
C
Coralbay, 09.09.2022 12:07 Uhr
0

Mist bin gestern raus, dachte Fr. gehts runter

https://admiralmarkets.com/de/wissen/articles/forex-basics/trailing-stop-loss
Crossie!!
Crossie!!, 09.09.2022 11:55 Uhr
0
Mist bin gestern raus, dachte Fr. gehts runter
Eintracht1
Eintracht1, 09.09.2022 11:10 Uhr
0

Wo seht Ihr einen Gap, zu dem man nochmal nachlegen könnte? Bin seit ein paar Wochen hier investiert und reibe mir jeden Tag die Augen. Ein Rücksetzer müsste aber bald mal kommen, damit der Anstieg nachhaltig bleiben kann.

2,61 AUD (Hoffentlich Geschichte...ein Versuch ist bereits gescheitert, da zu viel Druck im Kessel 😁 ) 3,72 AUD (gut möglich...) 4,25 AUD
M
MARA88, 09.09.2022 10:18 Uhr
0
Haha, stimmt. Das wäre ich meinem Nickname schuldig.
Pt15
Pt15, 09.09.2022 10:10 Uhr
0
Kannst ein paar Blumen nachlegen in West Minster.
M
MARA88, 09.09.2022 9:43 Uhr
0
Wo seht Ihr einen Gap, zu dem man nochmal nachlegen könnte? Bin seit ein paar Wochen hier investiert und reibe mir jeden Tag die Augen. Ein Rücksetzer müsste aber bald mal kommen, damit der Anstieg nachhaltig bleiben kann.
rr12
rr12, 09.09.2022 9:02 Uhr
0
pommes hat o2 zurück gekauft und hofft auf porsche
rr12
rr12, 09.09.2022 9:01 Uhr
0
stellt euch nur vor der chaser hätte gewonnen, dann würde hier kein s c h w e i n mehr schreiben!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen