PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,576 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.249
C
Clubman3, 09.09.2022 13:41 Uhr
0
Schön von dir zu hören Pommesbude77! Die von mir vor paar Tage geschriebene Party würde ich aber schon gerne nachholen!
Pt15
Pt15, 09.09.2022 13:39 Uhr
0
Pommes ärgere dich nicht, was du hast kann dir keiner nehmen. Ich war selbst schon kurz vor Totalverlust. Jetzt grinse ich
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 13:26 Uhr
1
Die letzten 48% Gewinn, waren für mich die Kirsche auf der Torte😂 Ich glaube kaum, das ich hier nochmal einsteigen.......aber wer weiß 🤷‍♂️ Euch allen viel Erfolg, und gelegentlich melde ich mich mal 😉✌️
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 13:23 Uhr
0
Danke 😉 Was soll ich mich darüber aufregen ..... Wer hier schon mit 80% im Minus stand, und einen Totalverlust mit Ajm verkraften musste + der ganzen Umstände bei der Übernahme , ist auch mit viel weniger glücklich!
R
Rainmaker, 09.09.2022 13:22 Uhr
0
Auf dem Weg zum 6-stelligen Gewinn bin ich selbst ungefähr bei der Hälfte angekommen 🤟
R
Rainmaker, 09.09.2022 13:19 Uhr
0

@Eintracht, Clubman..... Ich lese mit Männer😉 Ja ich habe wieder zu früh verkauft! Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!

Junge junge, 40.000€ entgangen und es juckt einen nicht 😂 ... so kann nur einer reden, der fett verdient hat Glückwunsch zu deinem dicken Gewinn!!! 🍀
Mr.XXX
Mr.XXX, 09.09.2022 12:54 Uhr
0

Der gehört hier zur Geschichte.. Das ist einfach gesetzt.. Bin seit 2017 investiert oder sogar 2016 von daher.. 😉😂

Ich genauso👍 ich kann mich noch gut daran errinnern wie er PLS immer schlecht geredet hat.
M
Mortifer_neu, 09.09.2022 12:35 Uhr
0
Wahnsinn ich frage mich so langsam wo das Ende ist
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 12:24 Uhr
0

pommes hat o2 zurück gekauft und hofft auf porsche

Stimmt u.a 😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 12:22 Uhr
0
Die alten Hasen kennen die Geschichte mit Ajm usw! Pls wäre es fast genauso ergangen! Daher bin ich heilfroh, das nicht beide pleite gegangen sind!
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.09.2022 12:20 Uhr
0
@Eintracht, Clubman..... Ich lese mit Männer😉 Ja ich habe wieder zu früh verkauft! Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!
C
Coralbay, 09.09.2022 12:07 Uhr
0

Mist bin gestern raus, dachte Fr. gehts runter

https://admiralmarkets.com/de/wissen/articles/forex-basics/trailing-stop-loss
Crossie!!
Crossie!!, 09.09.2022 11:55 Uhr
0
Mist bin gestern raus, dachte Fr. gehts runter
Eintracht1
Eintracht1, 09.09.2022 11:10 Uhr
0

Wo seht Ihr einen Gap, zu dem man nochmal nachlegen könnte? Bin seit ein paar Wochen hier investiert und reibe mir jeden Tag die Augen. Ein Rücksetzer müsste aber bald mal kommen, damit der Anstieg nachhaltig bleiben kann.

2,61 AUD (Hoffentlich Geschichte...ein Versuch ist bereits gescheitert, da zu viel Druck im Kessel 😁 ) 3,72 AUD (gut möglich...) 4,25 AUD
M
MARA88, 09.09.2022 10:18 Uhr
0
Haha, stimmt. Das wäre ich meinem Nickname schuldig.
Pt15
Pt15, 09.09.2022 10:10 Uhr
0
Kannst ein paar Blumen nachlegen in West Minster.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen