PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,576
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.249
C
Clubman3,
09.09.2022 13:41 Uhr
0
Schön von dir zu hören Pommesbude77!
Die von mir vor paar Tage geschriebene Party würde ich aber schon gerne nachholen!
Pt15,
09.09.2022 13:39 Uhr
0
Pommes ärgere dich nicht, was du hast kann dir keiner nehmen. Ich war selbst schon kurz vor Totalverlust. Jetzt grinse ich
Pommesbude77,
09.09.2022 13:26 Uhr
1
Die letzten 48% Gewinn, waren für mich die Kirsche auf der Torte😂
Ich glaube kaum, das ich hier nochmal einsteigen.......aber wer weiß 🤷♂️
Euch allen viel Erfolg, und gelegentlich melde ich mich mal 😉✌️
Pommesbude77,
09.09.2022 13:23 Uhr
0
Danke 😉
Was soll ich mich darüber aufregen .....
Wer hier schon mit 80% im Minus stand, und einen Totalverlust mit Ajm verkraften musste + der ganzen Umstände bei der Übernahme , ist auch mit viel weniger glücklich!
R
Rainmaker,
09.09.2022 13:22 Uhr
0
Auf dem Weg zum 6-stelligen Gewinn bin ich selbst ungefähr bei der Hälfte angekommen 🤟
R
Rainmaker,
09.09.2022 13:19 Uhr
0
@Eintracht, Clubman..... Ich lese mit Männer😉 Ja ich habe wieder zu früh verkauft! Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!
Junge junge, 40.000€ entgangen und es juckt einen nicht 😂 ... so kann nur einer reden, der fett verdient hat
Glückwunsch zu deinem dicken Gewinn!!! 🍀
M
Mortifer_neu,
09.09.2022 12:35 Uhr
0
Wahnsinn ich frage mich so langsam wo das Ende ist
Pommesbude77,
09.09.2022 12:22 Uhr
0
Die alten Hasen kennen die Geschichte mit Ajm usw!
Pls wäre es fast genauso ergangen!
Daher bin ich heilfroh, das nicht beide pleite gegangen sind!
Pommesbude77,
09.09.2022 12:20 Uhr
0
@Eintracht, Clubman.....
Ich lese mit Männer😉
Ja ich habe wieder zu früh verkauft!
Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!
C
Eintracht1,
09.09.2022 11:10 Uhr
0
2,61 AUD (Hoffentlich Geschichte...ein Versuch ist bereits gescheitert, da zu viel Druck im Kessel 😁 )
3,72 AUD (gut möglich...)
4,25 AUD
M
MARA88,
09.09.2022 10:18 Uhr
0
Haha, stimmt. Das wäre ich meinem Nickname schuldig.
Pt15,
09.09.2022 10:10 Uhr
0
Kannst ein paar Blumen nachlegen in West Minster.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 7 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 5 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |