PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
@Eintracht, Clubman..... Ich lese mit Männer😉 Ja ich habe wieder zu früh verkauft! Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 9 | Battalion | -6,11 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |