PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,308 EUR
-7,48 % -0,268
15:53:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.258
rr12
rr12, 16.09.2022 16:23 Uhr
0

Woher kommt die Info? Bei AGY war bisher ausschließlich von LCE die Rede, kein Spod.

der meinte nicht nur spod denke ich, aus dem hc forum kommt das,....agy ist auch nicht gebunden bisher
G
Gast-753035001, 16.09.2022 16:12 Uhr
0

There are only 4 producers (globally) that have uncontracted spod available in 2023: AGY, AKE, PLL & PLS.

Woher kommt die Info? Bei AGY war bisher ausschließlich von LCE die Rede, kein Spod.
C
Cheese2, 16.09.2022 15:44 Uhr
1
Stimmt Fuchs. 2023 steht da wohlgemerkt. Heute gibt es nur PLS das frei auf dem markt anbieten kann.
F
Fuchs321, 16.09.2022 15:26 Uhr
1
Ich denke soviel wie dass das Lithium frei auf dem Markt verfügbar ist, da keine Verträge geschlossen sind. Bedeutet: die Abnehmer bieten sich gegenseitig in die höhe. Richtig @rr12 ?
Z
Zenker, 16.09.2022 15:16 Uhr
0
Was bedeutet das?
rr12
rr12, 16.09.2022 15:10 Uhr
0
There are only 4 producers (globally) that have uncontracted spod available in 2023: AGY, AKE, PLL & PLS.
rr12
rr12, 16.09.2022 15:05 Uhr
0

Neugewichtung der ASX am Montag.

und wie funktioniert das dann mit den trades?
rr12
rr12, 16.09.2022 13:57 Uhr
0
ok
G
Gast-753035001, 16.09.2022 13:47 Uhr
0
Neugewichtung der ASX am Montag.
rr12
rr12, 16.09.2022 13:23 Uhr
0
komisch ist nur auch bei ltr,agy und cxo ist es dasselbe...was könnte es denn sein?
rr12
rr12, 16.09.2022 13:20 Uhr
0
53k aktien/trade das ist hammer wenn man so die trades darunter verfolgt
rr12
rr12, 16.09.2022 13:07 Uhr
0
aber es war ne menge aktien, da hast du recht, hatte heute dort gar nicht nachgesehen!
C
Cheese2, 16.09.2022 12:55 Uhr
0
Leider gibt es keine details wer kauft/verkauft. Das meiste steht da ohne ETF. Muss etwas / jemand anderes sein.
rr12
rr12, 16.09.2022 12:31 Uhr
0

da steht was von etf auf chi-x seite?

ETF Trade Report
rr12
rr12, 16.09.2022 12:31 Uhr
0
da steht was von etf auf chi-x seite?
rr12
rr12, 16.09.2022 12:28 Uhr
0

Hat jemand den cross-handel zum börsenschluss an der asx bemerkt? Wie der kurs noch über 1% bei riesigem volumen "in letzter minute" mit über 400 trades raufzieht? Für mich sieht das ziemlich gut aus.

https://stocknessmonster.com/trades/pls.asx/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,07 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,19 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +8,10 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
Alle Diskussionen