PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,92 % -0,248
17:02:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.258
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:12 Uhr
0
22.08.23 Jahresbericht, hab gerade geschaut
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.02.2023 12:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

sry meinte Jahresbericht für 2022, der kommt dieses Jahr im Spätsommer/Herbst normalerweise. Die nöchste/finale Dividende kommt definitiv dieses Jahr noch, ca dann in 6-8 Monaten
QuincyStocks
QuincyStocks, 23.02.2023 12:10 Uhr
0

Ich versteh leider englischen Erklärungen zu fully franked nicht, hat jmd einen link oder eine einfache Erklärung?

Das bedeutet, dass die Dividende aus dem Nettogewinn, sprich nach Steuern, gezahlt wird.
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 12:07 Uhr
0
Buden....ja 😉
C
Chaser187, 23.02.2023 12:06 Uhr
0
Leider nein. Aber gibt ja noch mehr Lithium Buden.
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 12:06 Uhr
0

Allerdings... Es passierte leider nach dem 15.02, wodurch die mittelfristige Aufwärtstrendlinie mit dem close gebrochen ist. Somit ist die Situation etwas schwerer einzuschätzen. Entweder es kommt nach dem gap Close bei 4,55 AUD zu einer starken Gegenreaktion, sodass die Reaktion als Signal über dem der Trendline zu bewerten ist und ATH kommt zeitnah. Leider blieb die Gegenoffensive heute aus! Montag? Ansonsten: Trendlinie ist durchbrochen, gap Close wird zur Falle (!) und Kurs dreht weiter Richtung unterem Gap bei 4,07AUD... Chaser steigt ein ...und mit großer Verzögerung geht's dann erst zum ATH. Positiv: Alles Gaps wären dann dicht und der Bereich um 4 AUD endlich Geschichte. Und ATH kommt so oder so... Mit Verzögerung oder ohne...mit Chaser oder ohne...🥂

🥂
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 12:04 Uhr
0

Achso krass? Da bin ich gespannt. Da hätte mich mal nicht verkaufen sollen. Story ist noch nicht vorbei.

Bist du nicht wieder im Bereich des gaps eingestiegen???!!!! Hatten wir doch so besprochen 😅
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:02 Uhr
0
Für das gesamte Jahr 2023 ist Pls gut aufgestellt und im Plan
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 12:01 Uhr
0
🍾
R
Rainmaker, 23.02.2023 12:01 Uhr
0

Und noch ein Mal, die Hammernachricht ist in meinen Augen der erzielte Erlös beim 15k/Hydroxide-Deal ... genialer Move seitens des Managements

Wenn man nun annimmt, dass nach Fracht- und Produktionskosten 7000 $ pro Tonne übrig bleiben, dann macht das summa summarum 105 Mio. USD (before tax etc.).
R
Rainmaker, 23.02.2023 11:58 Uhr
0
Und noch ein Mal, die Hammernachricht ist in meinen Augen der erzielte Erlös beim 15k/Hydroxide-Deal ... genialer Move seitens des Managements
Pt15
Pt15, 23.02.2023 11:52 Uhr
0
Da hast du mal wieder schnell geschossen.....
C
Chaser187, 23.02.2023 11:42 Uhr
0
Achso krass? Da bin ich gespannt. Da hätte mich mal nicht verkaufen sollen. Story ist noch nicht vorbei.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
2 Dax Prognose +0,45 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,56 %
10 IPO CSG -2,60 %
Alle Diskussionen