PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,251
EUR
-2,31 % -0,077
21:11:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.267
rr12,
10.03.2023 8:23 Uhr
1
schaut mal allkem....die haben immer noch keine divi:)) und die resource ist kleiner ok vielleicht breiter aufgestellt aber das war es auch......ich bleibe hier und werde die divi unter anderen auch in pls mit reinbuttern....s c h...ß auf den ek....wo will man sonst hin ?....so genug pls werbung:))😂😜
rr12,
10.03.2023 8:20 Uhr
0
Edit
rr12,
10.03.2023 8:11 Uhr
0
aber bei 7-8% divi ist pls definitiv ein KAUF......zeig mir noch andere titel mit so einer divi und das ist erst der beginn.....
rr12,
10.03.2023 8:09 Uhr
0
zum glück muss ich dir meine % nicht sagen ,sonst komm ich womöglich noch vom mars!:))
Bergfexrv2,
10.03.2023 8:07 Uhr
0
Darum geht's nicht. Mein Handwerk verstehe ich schon. Mir geht's nur um etwaige Infos zur Dividendenhöhe. 8% ist schon gut. Besser ist nur, wenn man von Anfang an dabei ist ;-)
rr12,
10.03.2023 8:06 Uhr
0
heute mit vorzeichen:)....google like....PLS -7,01% schlusskurs $3,980 dayhigh $4,16 daylow $3,97 Vol ASX 36.544.655 EUR/AUDheute 2,4750 € EUR/AUDgestern 2,6378 € week52high $5,66 week52low $1,98
rr12,
10.03.2023 8:05 Uhr
0
leg dir ne tabelle an! kannst selber spielen
rr12,
10.03.2023 8:04 Uhr
0
hab nur prognose genommen bei 0,35aud$8,21% ausser o2 und old hat das keine in meinem depot......korintenk a c k e r ei!
Bergfexrv2,
10.03.2023 7:11 Uhr
0
Die Rechnung mach mir Mal auf, wie du auf 10% kommst. Oder gibt es gesicherte Aussagen, das es 28 Eurocent Jahresdividende gibt?
Eintracht1,
10.03.2023 7:03 Uhr
1
Ja, das es rot wird war klar... Aber das dabei direkt unsere mühevoll aufgebaute Unterstützung gef***t wird nicht... Nur das letzte Tief bei max. 3,96 AUD hat gehalten. Vielleicht reicht das!! Ansonsten Einkaufen im Bereich 3,60 - 3,70 AUD. Aber egal...ATH ist nur eine Frage der Zeit...
rr12,
10.03.2023 6:21 Uhr
0
Aber es gab auch grün die diviprozente für neueinsteiger sind auf knapp 10% gestiegen ...ich hab titel da gibts auch nur 5%😂😂😂
rr12,
10.03.2023 6:18 Uhr
1
Mal sehen ob heute wieder die stenker köppe erscheinen.....das es heute rot wird war doch klar.....!
Zöli,
09.03.2023 22:23 Uhr
0
Bin erst recht spät dazugekommen. Seit 2010 im Alter von 27 Jahren. Brauchte Ablenkung in einer kurzen arbeitsfreien Zeit. Und die heimischen Fischarten findet man ja kaum in den Geschäften. Seitdem Angler mit Herz und Seele. 😊
Zöli,
09.03.2023 20:09 Uhr
1
Oh, ein Angler. Sehr sympathisch. Bin auch häufiger am Wasser anzutreffen 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,57 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,07 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,24 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,07 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,87 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,85 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | $ZETA | +6,28 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |