Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,261
EUR
-2,01 % -0,067
18:39:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.267
Poschel,
10.03.2023 9:38 Uhr
2
Fast das 12 Monatstief erreicht!
rr12,
10.03.2023 8:53 Uhr
0
du musstest rechtzeitig investiert sein sonst gab es auch nur pfennige! ........was du mir vorhältst....schon komisch das du den Zusammenhang nicht verstanden hast....ex date bedeutet?
rr12,
10.03.2023 8:47 Uhr
0
achso das risiko von pls ist höher als von wem und warum mit 1mrd cash
rr12,
10.03.2023 8:43 Uhr
0
wie vw...exdatum 19.12......! und ja pls hat ne gute divi auch für newbies und alles in usa anlegen geht auch nicht habe 73% divi depot
rr12,
10.03.2023 8:40 Uhr
0
du denkst echt ich kann nicht rechnen
rr12,
10.03.2023 8:37 Uhr
0
naja als best invest habe ich nicht gesagt, bin nicht alfred.....aber es gibt bessere wie varta google amazon.......
Pommesbude77,
10.03.2023 8:36 Uhr
0
Und bei O2 sind es aktuell auch nur 6,5% Dividende (für Neueinsteiger)
Chaser187,
10.03.2023 8:27 Uhr
0
Ja, das es rot wird war klar... Aber das dabei direkt unsere mühevoll aufgebaute Unterstützung gef***t wird nicht... Nur das letzte Tief bei max. 3,96 AUD hat gehalten. Vielleicht reicht das!! Ansonsten Einkaufen im Bereich 3,60 - 3,70 AUD. Aber egal...ATH ist nur eine Frage der Zeit...
Meld dich dann beim nächsten Gap. Vll bin ich dann wieder dabei...
Pommesbude77,
10.03.2023 8:25 Uhr
2
Pls als dat invest überhaupt darzustellen geht ein bissel zu weit oder.....
Du darfst das nicht immer als alter Hase mit einem ek von 0,25€-0,50€ sehen!
Jeder Neueinsteiger geht hier mmn ein großes Risiko ein!
rr12,
10.03.2023 8:23 Uhr
1
schaut mal allkem....die haben immer noch keine divi:)) und die resource ist kleiner ok vielleicht breiter aufgestellt aber das war es auch......ich bleibe hier und werde die divi unter anderen auch in pls mit reinbuttern....s c h...ß auf den ek....wo will man sonst hin ?....so genug pls werbung:))😂😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,68 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,63 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,86 % | |
| 8 | $ZETA | +8,17 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,82 % | |
| 6 | $ZETA | +8,35 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,10 % | Alle Diskussionen |