PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
-3,80 % -0,120
23:00:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.292
Pt15,
30.06.2023 8:32 Uhr
0
Wenn die in China ihre E Auto alle schnell laden dann geht nachts auch schon mal die Playstation im Kinderzimmer aus. Lol
rr12,
30.06.2023 8:02 Uhr
0
schaut euch mal den verbrauch an irre wenn das stimmt und in china <30k€..unglaublich ...https://www.youtube.com/watch?t=65&v=JzAva_RREVI&feature=youtu.be
rr12,
30.06.2023 7:51 Uhr
0
wir sind im aussiland in 2023 eine dividenaktie geworden! das darf man nicht unterschätzen
rr12,
30.06.2023 7:43 Uhr
0
der nächste sp schub kommt mit den zahlen,damit die divi und die anstehende weiterkonzentrierung unseres litiumrohmaterials....denke mittelfristig 5-7€.....
Pt15,
29.06.2023 23:20 Uhr
0
Das ist OK Keule. Wir werden das beobachten.... Ich wünsche uns Glück
Keule69,
29.06.2023 22:51 Uhr
0
Ich denke auch, wenn Keule im Moment sehr pessimistisch scheinbar eingestellt ist, das wir ein neues ATH sehen werden. Ich halte an dem Kursziel den ich mal von mir gegeben hab von 4 Euro bis 4,5 Euro für dieses Jahr fest. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Man kann nur hoffen das kein Zyklon oder Erdbeben Eintritt oder China mit Taiwan einen Krieg berginnt.
Dies Jahr noch 4 bis 4,50 ?
Sehe ich echt nicht, aber schön wärs.
Bin nicht Pessimist, sondern Realist. 🍻
rr12,
29.06.2023 22:04 Uhr
0
:)) gier frisst hirn hast recht....
Pt15,
29.06.2023 21:55 Uhr
0
😉
Pt15,
29.06.2023 21:55 Uhr
0
Werde mal nicht zu gierig
rr12,
29.06.2023 21:44 Uhr
0
ich war heute kurz davor mein 5 stelliges ltr plus und mein 3 stelliges cxo minus in pls umzuschichten........aber aber der neue pls ek hat mir pippi in die augen getrieben:)) ......ich lass alles beim alten:)).....auf zum neuen ath und dividenden....
Pt15,
29.06.2023 21:39 Uhr
0
Z y k l o n
Pt15,
29.06.2023 21:34 Uhr
0
Ich denke auch, wenn Keule im Moment sehr pessimistisch scheinbar eingestellt ist, das wir ein neues ATH sehen werden. Ich halte an dem Kursziel den ich mal von mir gegeben hab von 4 Euro bis 4,5 Euro für dieses Jahr fest. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Man kann nur hoffen das kein Zyklon oder Erdbeben Eintritt oder China mit Taiwan einen Krieg berginnt.
Eintracht1,
29.06.2023 21:22 Uhr
0
🥂für uns
Selters für Chaser
🍾2023🍾
Keule69,
29.06.2023 18:11 Uhr
1
Fragt sich bloß, ob die AZH Feier noch dieses Jahr stattfindet...
🍾 oder Selters ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,51 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +293,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,51 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +293,66 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |