PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,150 EUR
-7,37 % -0,251
22:05:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
Eintracht1
Eintracht1, 25.08.2023 8:24 Uhr
0

Starke Zahlen, super Entwicklung! Short gehört einfach verboten

Man konstruiert im Vorfeld Erwartungen hoch (GS) und manipuliert einen Tag vor den Zahlen ein Aufwärtsgap als Short- Signal in den Chart... Dann beginnt man natürlich im vorbörslichen Handel mit der Attacke, um zum offiziellen Start exakt unterhalb der eigentlich unterstützenden Trendlinie (siehe oben) massenhaft SL auszulösen... Ja, gehört verboten.
Cara
Cara, 25.08.2023 8:22 Uhr
0
Zu früh nachgekauft 🤦‍♀️
Eintracht1
Eintracht1, 25.08.2023 8:22 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass wir relativ entspannt mit diesem Minus umgehen können, da bereits im bereits Vorfeld offensichtlich war, dass die Situation sehr heikel war/ist (siehe oben: Short Quote + Chart) und nach Wahrscheinlichkeit Short- Attacken kommen...
C
Clubman3, 25.08.2023 8:02 Uhr
0
Werde den Rücksetzer nutzen und nachkaufen, kann ja nur schwer vorstellbar sein das der Mark das Potential nicht erkennt!
C
Clubman3, 25.08.2023 8:00 Uhr
1
Starke Zahlen, super Entwicklung! Short gehört einfach verboten
C
Clubman3, 25.08.2023 7:59 Uhr
0
🤮
Pt15
Pt15, 25.08.2023 7:52 Uhr
0
Nach dem Regen kommt die Sonne...... 🏜️🏖️
C
Cheese2, 25.08.2023 7:48 Uhr
2
Börse ist schon manchmal irgendwie... 🤔
K
Kiezinvestor, 25.08.2023 7:45 Uhr
1
Wenn man dann noch bedenkt wieviel von der Marktkapitalisierung alleine durch Cash gedeckt ist wird es noch seltsamer
K
Kiezinvestor, 25.08.2023 7:44 Uhr
3
Ja das stimmt schon, das nervt teilweise echt extrem. Aber uns kann das ja grundsätzlich egal sein. Dividende kassieren und mittelfristig bin ich davon überzeugt, dass sich die Aktie dem fairen Wert annähert 👌🏻
rr12
rr12, 25.08.2023 7:43 Uhr
0
und am besten alle sollen aktien für ihre rente kaufen.....dann werde ich auch SHORTER....SL 3%!
rr12
rr12, 25.08.2023 7:41 Uhr
0
es gibt zu viele blöde mit SL in aktien.....einfach irre wer alles an die börse gelassen wird
rr12
rr12, 25.08.2023 7:38 Uhr
3
25cent divi in 2023.......genialos einige cent über einige einkäufe:)) zusammengefasst eine irre entwicklung !
rr12
rr12, 25.08.2023 7:35 Uhr
1
kann nur shortattacke sein alles manipulation
K
Kiezinvestor, 25.08.2023 7:34 Uhr
0
Also das die Aktie nach diesen Zahlen knapp 7% tiefer steht ist für mich persönlich nicht verständlich.
rr12
rr12, 25.08.2023 7:30 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-dividend-distribution-pls.7545982/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen