PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
15:12:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.274
Wanderfalke_,
23.09.2023 20:36 Uhr
0
Du hast recht Maguckn.
M
T
Wanderfalke_,
23.09.2023 7:02 Uhr
0
2x 14 cent (australische) müssten es dieses jahr sein, ex day für die zweite charge müsste ende des monats sein?
I
IsOK,
23.09.2023 5:26 Uhr
0
Weiß jemand wie hoch die Dividende bei Pilbara ist , keine Daten in der App?
Orthopädix2,
22.09.2023 19:12 Uhr
1
@bqs
.....wird erst interessant, wenn daraus eine produzierende Mine wird. .....so in frühestens ~5-7 Jahren etwa
BQX,
22.09.2023 18:43 Uhr
0
Was würde das wohl für Lithium und Pls bedeuten? https://www.axinocapital.de/make-money/artikel/weltgroetes-lithiumvorkommen-in-den-usa-entdeckt
Eintracht1,
22.09.2023 10:34 Uhr
10
Nichts außergewöhnliches in Hinblick auf die Short Quote, Stimmung im Sektor, Fake-Lithium- Preis in Kombination mit der aktuellen Situation am Chart plus entsprechender Manipulation, wie z.b. das oben genannte "Absteigende Dreieck" mit anschließendem Absturz. Auch wenn wir in den Bereich oberhalb von 3,35 AUD kommen sollten, nach Chart gut möglich, hängt vom Sekor ab...am Ende sehen wir trotzdem ein ATH. Das zählt. Ja, wie rr2 sagte: alles wird sich richten... Also, Chancen nutzen, die sich ergeben...ansonsten abwarten, statt rumheulen. In diesem Sinne...schönes Wochenende ☀️🥂
Poschel,
22.09.2023 9:25 Uhr
0
6,8% Plus hört sich erstmal gut an, aber bei 22% Minus des letzten Monats doch eher Peanuts.
Eintracht1,
22.09.2023 8:33 Uhr
1
Klar, ob es bei diesen Tief bleibt, wird sich zeigen, da nun nach Chart Widerstände vorhanden sind...z.B. könnte auch bei der oberen Linie des Abwärtstrendkanals für z.b. Montag bei ca. 4,31 AUD wieder Schluss sein...und nach unten wäre noch Platz 🙄 Aber, lasst uns zum Wochenende das Grün bei gutem Volumen feiern.
Pilbara lebt🥂🍾🍻
Eintracht1,
22.09.2023 8:29 Uhr
0
@Poschel, sorry, der hier muß sein:
😂
Eintracht1,
22.09.2023 8:27 Uhr
0
Ab heute verwenden wir das Auftauchen von Chaser 🥉als Indikator dafür, dass der Kurs wieder steigt 😂🥂
Eintracht1,
22.09.2023 6:54 Uhr
0
Kurzfristig (leider) alles nach charttechnischer Vorhersage, siehe letzten Montag. Kurs befinden sich im ersten Zielbereich, zunächst.. Ich denke, nach Chart müssten wir noch mit einem kurzen Absacker auf ca. 3,85 AUD rechnen, wobei der Schlusskurs wahrscheinlich wieder im Zielbereich liegt, da starke Gegenreaktion... bestenfalls Hammer Kerze. Danach würde es erstmal grüne Tage geben... Aber Luft nach unten ist noch da...!
Nach Chart auf den Punkt genau das aktuelle Tief vorhergesagt 🥂 Ebenfalls die heftige Gegenreaktion vermutet 🥂🍾... zum jetzigen Zeitpunkt ist bei der ehem. mittelfritgen Aufwärtstrendlinie schluss. Kurs stößt nun von unten dran ( Widerstand). Daher: Abwarten... 🙄
M
MehrLicht,
21.09.2023 21:46 Uhr
1
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
C
Clubman3,
21.09.2023 9:54 Uhr
6
Mit der Divi kaufe ich anständig nach, schön das der Kurs mit entgegen kommt! 😂😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,34 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,41 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,55 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,41 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,25 % | |
| 7 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,84 % | Alle Diskussionen |