PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
19:45:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 24.10.2023 19:24 Uhr
1
26.10., also normalerweise morgen in der Nacht Mittwoch auf Donnerstag
h
h.h., 24.10.2023 18:29 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die neuen Quartalszahlen, neulich habe ich gepostet am 25.10, jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher und finde nichts mehr dazu.
Slim
Slim, 24.10.2023 12:29 Uhr
0
Bist du wieder dabei Chaser?
C
Chaser187, 24.10.2023 11:37 Uhr
0

..Ich bin höchstwahrscheinlich ein über 10-jähriger Investor und habe einen Durchschnitt von < 50 Cent eingegeben, daher sind Zeiten wie diese nur Aufstockungsgelegenheiten mit der beträchtlichen Dividende. .....poschel chaser lesen

Ja bei 50 Cent kannst du wieder nachkaufen... 😁
C
Clubman3, 24.10.2023 11:35 Uhr
0
Heute hohes Handelsvolumen 38,69 Millionen
rr12
rr12, 24.10.2023 8:00 Uhr
9
..Ich bin höchstwahrscheinlich ein über 10-jähriger Investor und habe einen Durchschnitt von < 50 Cent eingegeben, daher sind Zeiten wie diese nur Aufstockungsgelegenheiten mit der beträchtlichen Dividende. .....poschel chaser lesen
rr12
rr12, 24.10.2023 7:59 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-34780?post_id=70496588
rr12
rr12, 24.10.2023 7:57 Uhr
0
PLS 5,87% schlusskurs 16:10:29 Uhr $3,790 dayhigh $3,79 daylow $3,65 Vol ASX 38.695.522 EUR/AUDheute 2,2557 € EUR/AUDgestern 2,1117 € week52high $5,66 week52low $3,36
M
MaxB24, 24.10.2023 6:25 Uhr
0

Dann sollte man das auch so kommunizieren

Oh Mann...
H
Huski, 23.10.2023 20:51 Uhr
0

@husky ......er meint eventuell die zu erwartende Dividende!

Dann sollte man das auch so kommunizieren
O
Orthopädix2, 23.10.2023 19:37 Uhr
0
@husky ......er meint eventuell die zu erwartende Dividende!
H
Huski, 23.10.2023 16:03 Uhr
1

Bald 1€. Lässt die Puppen tanzen...

Was ein unqualifizierte Bull*shit
C
Chaser187, 23.10.2023 15:26 Uhr
0
Bald 1€. Lässt die Puppen tanzen...
h
h.h., 23.10.2023 12:37 Uhr
0
am 25 kommen die zahlen, sind dieses Mal echt spannend. Was sind die Erlöse pro Tonne und wie wird der Ausblick sein??? Da wird sich möglicher weise die Richtung der nächsten Wochen entscheiden. Abgesehen von der allgemeinen Entwicklung.
rr12
rr12, 23.10.2023 10:36 Uhr
0

Hahaha, wo bleibt euer Spruch zum neuen ATH? Monate lang habt ihr nichts als Durchhalteparolen auf Lager

seit 2017 und das wird sich auch nicht ändern der poschel der neue chaser
Poschel
Poschel, 23.10.2023 9:01 Uhr
0
Das Ding ist einfach nur durch.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen