PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,27 EUR
-1,73 % -0,06
16:01:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.267
auf.u.ab
auf.u.ab, 15.11.2023 1:04 Uhr
1
Ja, z.z. +7%! Nicht schlecht!
C
Clubman3, 14.11.2023 21:23 Uhr
0
Mal gespannt ob der Kurs in Australien nachzieht!
C
Cheese2, 14.11.2023 19:33 Uhr
0
Exxon will wohl ins Lithiumgeschäft einsteigen
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 14.11.2023 19:18 Uhr
0

Warum geht der DE Kurs hoch?

Das liegt an den US-Lithium Aktien, die sind heute stark gestiegen
C
Clubman3, 14.11.2023 18:21 Uhr
0
Warum geht der DE Kurs hoch?
C
Cheese2, 14.11.2023 17:33 Uhr
7
Jetzt 18% shortquote. Pilbara steht kurz vor der pleite!!! Nur noch 3.000.000.000$ cash auf der bank!!! 5% zinsen p.a. sind nur 150.000.000$. Möglicher Umsatz bei schrottigen preisen p.a nur 1.122.000.000$. Wie soll das reichen 300 Mitarbeiter zu bezahlen??? ... ... 😀😉
jackkk
jackkk, 13.11.2023 21:52 Uhr
0
Stabil ist sie und die grüne Welle wird kommen.
C
Coralbay, 13.11.2023 21:10 Uhr
0
...und das wird sie!
rr12
rr12, 12.11.2023 22:33 Uhr
1

Da ist auch Lithium drin. Sogar noch mehr als in Li-Ion. Steht leider in vielen Artikeln nicht klar geschrieben. Die Autoren checken es selber nicht.

deshalb habe ich 3 wetten auf lithium und 1 auf graphit aber solid dauert noch, so dass die graphitwette auch gut ausgehen kann.....
C
Cheese2, 12.11.2023 16:47 Uhr
1

Handelsblatt: Wie Factorial mit Feststoffbatterien die Elektromobilität vorantreiben will https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29490444.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel

Da ist auch Lithium drin. Sogar noch mehr als in Li-Ion. Steht leider in vielen Artikeln nicht klar geschrieben. Die Autoren checken es selber nicht.
T
Taktloss, 12.11.2023 10:36 Uhr
0
Handelsblatt: Wie Factorial mit Feststoffbatterien die Elektromobilität vorantreiben will https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29490444.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel
C
Clubman3, 10.11.2023 17:53 Uhr
3

1€ party wäre doch toll. Während du Eier Kopf dich hier im forum dann amüsierst kaufe ich nach und sichere mir 25% dividendenrendite. 😁👍 Aber so weit kannst du anscheinend nicht denken, sondern erfreust dich nur an dem "leid" der anderen

Dafür gibts die ignorieren Taste! Schönes Wochenende
Phoenix2021
Phoenix2021, 10.11.2023 13:05 Uhr
1
Hab mal ein paar mehr , in mein Depot geordert 😀
C
Chaser187, 10.11.2023 12:28 Uhr
0

1€ party wäre doch toll. Während du Eier Kopf dich hier im forum dann amüsierst kaufe ich nach und sichere mir 25% dividendenrendite. 😁👍 Aber so weit kannst du anscheinend nicht denken, sondern erfreust dich nur an dem "leid" der anderen

25% Rendite 🥱😂📉
Slim
Slim, 10.11.2023 11:47 Uhr
0
Shorts wohl auf 17,55 % gestiegen. https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-in-substantial-holding.7660012/page-16
T
Taktloss, 10.11.2023 11:42 Uhr
0

1€ Party kommt bald. 😁

1€ party wäre doch toll. Während du Eier Kopf dich hier im forum dann amüsierst kaufe ich nach und sichere mir 25% dividendenrendite. 😁👍 Aber so weit kannst du anscheinend nicht denken, sondern erfreust dich nur an dem "leid" der anderen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,15 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,23 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,99 %
10 Gorilla +6,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,63 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,90 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,43 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen