Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,27
EUR
-1,73 % -0,06
16:01:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.267
auf.u.ab,
15.11.2023 1:04 Uhr
1
Ja, z.z. +7%! Nicht schlecht!
C
Clubman3,
14.11.2023 21:23 Uhr
0
Mal gespannt ob der Kurs in Australien nachzieht!
C
Cheese2,
14.11.2023 19:33 Uhr
0
Exxon will wohl ins Lithiumgeschäft einsteigen
C
Cheese2,
14.11.2023 17:33 Uhr
7
Jetzt 18% shortquote. Pilbara steht kurz vor der pleite!!! Nur noch 3.000.000.000$ cash auf der bank!!! 5% zinsen p.a. sind nur 150.000.000$. Möglicher Umsatz bei schrottigen preisen p.a nur 1.122.000.000$. Wie soll das reichen 300 Mitarbeiter zu bezahlen???
...
...
😀😉
jackkk,
13.11.2023 21:52 Uhr
0
Stabil ist sie und die grüne Welle wird kommen.
C
Coralbay,
13.11.2023 21:10 Uhr
0
...und das wird sie!
rr12,
12.11.2023 22:33 Uhr
1
deshalb habe ich 3 wetten auf lithium und 1 auf graphit aber solid dauert noch, so dass die graphitwette auch gut ausgehen kann.....
Cheese2,
12.11.2023 16:47 Uhr
1
Da ist auch Lithium drin. Sogar noch mehr als in Li-Ion. Steht leider in vielen Artikeln nicht klar geschrieben. Die Autoren checken es selber nicht.
Taktloss,
12.11.2023 10:36 Uhr
0
Handelsblatt: Wie Factorial mit Feststoffbatterien die Elektromobilität vorantreiben will
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29490444.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel
C
Clubman3,
10.11.2023 17:53 Uhr
3
Dafür gibts die ignorieren Taste! Schönes Wochenende
Phoenix2021,
10.11.2023 13:05 Uhr
1
Hab mal ein paar mehr , in mein Depot geordert 😀
C
Chaser187,
10.11.2023 12:28 Uhr
0
25% Rendite 🥱😂📉
Slim,
10.11.2023 11:47 Uhr
0
Shorts wohl auf 17,55 % gestiegen.
https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-in-substantial-holding.7660012/page-16
Taktloss,
10.11.2023 11:42 Uhr
0
1€ party wäre doch toll.
Während du Eier Kopf dich hier im forum dann amüsierst kaufe ich nach und sichere mir 25% dividendenrendite. 😁👍
Aber so weit kannst du anscheinend nicht denken, sondern erfreust dich nur an dem "leid" der anderen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,50 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,43 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,23 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 10 | Gorilla | +6,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,42 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,90 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | Gorilla | +6,15 % | Alle Diskussionen |