PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,50 EUR
+0,30 % +0,20
19:33:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.041
J
Jameslabrie, 27. Mai 17:08 Uhr
0
Kleine Tranche gekauft zu 73,88
Wildblume
Wildblume, 27. Mai 21:13 Uhr
0
Bin mal rein mit einer Position
t
th4nat0s, 27. Mai 21:38 Uhr
0
Ebenfalls mal die erste Tranche gewagt heute
E
EFZEH, 27. Mai 22:51 Uhr
0
Nein.....wartet noch....dass Ding fällt noch weiter....jetzt kaufen ist wahnsinnig
t
th4nat0s, 28. Mai 11:30 Uhr
0

Die Katastrophe ist da.....Miss and Miss... Gruselig

Sieht meines Erachtens schlimmer aus als es ist. Das operative Geschäft läuft stabil. Operating profit in the quarter was RMB19.6 billion (US$2.8 billion), an increase of 22% from RMB16.1 billion in the same quarter of 2025. Non-GAAP operating profit in the quarter was RMB21.1 billion (US$3.1 billion), an increase of 15% from RMB18.3 billion in the same quarter of 2025. Quelle: https://investor.pddholdings.com/news-releases/news-release-details/pdd-holdings-announces-first-quarter-2026-unaudited-financial
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 14:44 Uhr
0
Ich habe im Moment in der "Chinabox" keinen Zukauf frei, deshalb werde ich mir das Schauspiel erstmal so ansehen 🎢🍿
S
Soulmate, 27. Mai 13:46 Uhr
0

Kommen heut die Zahlen?

Die Katastrophe ist da.....Miss and Miss... Gruselig
S
Soulmate, 27. Mai 13:45 Uhr
0
Da steht bei den Amis dann die 65 dran... Bitter
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 13:29 Uhr
0
EPADS 1,23$ (VJ 1,46$)
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 13:22 Uhr
0
Net income attributable to ordinary shareholders in the quarter was RMB12.5 billion (US$1.8 billion), a decrease of 15% from RMB14.7 billion in the same quarter of 2025.
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 13:22 Uhr
0
Total revenues in the quarter were RMB106.2 billion (US$15.4 billion), an increase of 11% from RMB95.7 billion in the same quarter of 2025.
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 13:20 Uhr
0
https://investor.pddholdings.com/financial-information/quarterly-results/
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 12:16 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/deutscher-imker-verkauft-honig-ausgerechnet-bei-temu_9b0c25d9-686d-4248-b10d-e6e6b650f339.html
E
EFZEH, 27. Mai 9:55 Uhr
0
Kommen heut die Zahlen?
Berlin83
Berlin83, 28. Apr 7:58 Uhr
0
Guten Morgen, China ist von den hohen Ölpreisen nicht betroffen.Ich kann die Panik ebenfalls nicht nachvollziehen.
z
zsclions, 21. Apr 13:02 Uhr
1
merken eigentlich die dummen amis nicht dass pdd mit temu der grosse profiteur ist jetzt wo fast alle leute kein geld mehr haben und billig bei den chinesen einkaufen müssen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,26 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen