PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,10 EUR
-0,30 % -0,20
20:48:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.041
chaknoris
chaknoris, 11. Jun 8:37 Uhr
0
Kleine Portion nachgekauft für 70 📦🎁
E
EFZEH, 12. Jun 11:22 Uhr
0
Warum? Um den EK zu senken? Würde lieber noch warten
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 8:58 Uhr
0
mMn gehen die Schätzungen hier Richtung 9€ EPS ---- https://www.finanzen.net/schaetzungen/pdd ---- wenn sich die Tendenz bestätigt könnten wir hier bald wieder 90 Euro erreichen
t
th4nat0s, 29. Mai 11:17 Uhr
0

Mir macht eher die ( verständliche) Regulierung der EU Sorgen...Temu wird das extrem spüren mit den neuen Zöllen

Ja, definitiv. Einerseits ist es ein positives Zeichen, dass pdd massiv in lieferketten und Umstrukturierung, den Aufbau eigener Marken etc. Investiert. Was langfristig ein gutes Zeichen ist die qualitätsprpbleme in den Griff zu bekommen. Andererseits ist die Regulierung natürlich ein harter Rückschlag.
S
Soulmate, 28. Mai 19:53 Uhr
0

Sieht meines Erachtens schlimmer aus als es ist. Das operative Geschäft läuft stabil. Operating profit in the quarter was RMB19.6 billion (US$2.8 billion), an increase of 22% from RMB16.1 billion in the same quarter of 2025. Non-GAAP operating profit in the quarter was RMB21.1 billion (US$3.1 billion), an increase of 15% from RMB18.3 billion in the same quarter of 2025. Quelle: https://investor.pddholdings.com/news-releases/news-release-details/pdd-holdings-announces-first-quarter-2026-unaudited-financial

Mir macht eher die ( verständliche) Regulierung der EU Sorgen...Temu wird das extrem spüren mit den neuen Zöllen
S
Soulmate, 28. Mai 19:52 Uhr
0

Wann kaufst du denn? Schön am Top wenn alles rosig ist

Er sucht halt den Trendwechsel ggf und steigt nicht spekulativ aufs blaue ein ... Meistens legen dann genau diese Leute mehrmals nach..passiert dem Trendwechsel Kollegen nicht...er lässt bewusst paar Prozent liegen..dafür ist er dann save))
J
Jameslabrie, 28. Mai 19:39 Uhr
0
Jetzt zukaufen und Augen zu und durch.die geht wieder wie so oft auf 103euro
Börsenretter01
Börsenretter01, 28. Mai 13:48 Uhr
0

Nein.....wartet noch....dass Ding fällt noch weiter....jetzt kaufen ist wahnsinnig

Wann kaufst du denn? Schön am Top wenn alles rosig ist
chaknoris
chaknoris, 28. Mai 12:49 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/eu-verhaengt-200-millionen-strafe-gegen-temu_6be73c49-0315-4170-95a1-a2ad050a8435.html
t
th4nat0s, 28. Mai 11:30 Uhr
0

Die Katastrophe ist da.....Miss and Miss... Gruselig

Sieht meines Erachtens schlimmer aus als es ist. Das operative Geschäft läuft stabil. Operating profit in the quarter was RMB19.6 billion (US$2.8 billion), an increase of 22% from RMB16.1 billion in the same quarter of 2025. Non-GAAP operating profit in the quarter was RMB21.1 billion (US$3.1 billion), an increase of 15% from RMB18.3 billion in the same quarter of 2025. Quelle: https://investor.pddholdings.com/news-releases/news-release-details/pdd-holdings-announces-first-quarter-2026-unaudited-financial
E
EFZEH, 27. Mai 22:51 Uhr
0
Nein.....wartet noch....dass Ding fällt noch weiter....jetzt kaufen ist wahnsinnig
t
th4nat0s, 27. Mai 21:38 Uhr
0
Ebenfalls mal die erste Tranche gewagt heute
Wildblume
Wildblume, 27. Mai 21:13 Uhr
0
Bin mal rein mit einer Position
J
Jameslabrie, 27. Mai 17:08 Uhr
0
Kleine Tranche gekauft zu 73,88
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 14:44 Uhr
0
Ich habe im Moment in der "Chinabox" keinen Zukauf frei, deshalb werde ich mir das Schauspiel erstmal so ansehen 🎢🍿
S
Soulmate, 27. Mai 13:46 Uhr
0

Kommen heut die Zahlen?

Die Katastrophe ist da.....Miss and Miss... Gruselig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen