PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,90 EUR
+3,72 % +2,40
19:36:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.041
stefang1972
stefang1972, 28.08.2024 19:48 Uhr
0
Wenn das jemand wüsste…….
A
ABMD, 28.08.2024 20:42 Uhr
0
Schmiert ab
A
Achim__, 28.08.2024 21:08 Uhr
0

Ist das jetzt schon die Bodenbildung oder geht's noch mal abwärts?

Sorry, aber diese Frage kann doch nicht dein Ernst sein, oder? Seit Tagen geht es ordentlich runter, heute wieder ca. 6% und du fragst nach Bodenbildung?
buchmeister
buchmeister, 28.08.2024 23:27 Uhr
0
Was geht jetzt ab, in sec. +40% wieder
buchmeister
buchmeister, 28.08.2024 23:28 Uhr
0
Nachtbörse, Dollar
DAX2017
DAX2017, 28.08.2024 19:39 Uhr
0
Ist das jetzt schon die Bodenbildung oder geht's noch mal abwärts?
F
Fugazi, 28.08.2024 17:50 Uhr
0
Guter Riecher @ML125👍
stefang1972
stefang1972, 28.08.2024 17:32 Uhr
0
Bei 78 nächster Korb
G
Gast311, 28.08.2024 17:25 Uhr
1
Bald ist PDD so billig, dass man es bei TEMU kaufen kann 🤡
c
celine15, 28.08.2024 17:19 Uhr
0
Fast 1000€ Gewinn gehabt. Alles dahin…
M
Mokin, 28.08.2024 17:10 Uhr
0
Auch okay solange es sich langsam stabilisiert
M
ML125, 28.08.2024 16:19 Uhr
0
75
M
Mokin, 28.08.2024 16:05 Uhr
0
Hm hoffe die 80 hält
buchmeister
buchmeister, 28.08.2024 14:03 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/kanada-china-elektroautos-importzoelle-100.html.
buchmeister
buchmeister, 28.08.2024 13:40 Uhr
0

Erkläre mir mal bitte einer der jetzt noch verkauft !? Alles manipuliert der Müll. Kompletter Finanzmarkt wird kontrolliert.

Ich denke der Abverkauf hat was mit Kannada zu tun. Die haben wie die Amerikaner 100% Steuer auf chinesisch e Autos auferlegt. Zudem wird darüber spekuliert das auch auf Aluminium Erzeugnisse als auch allgemein Stähle Zölle auf chinesisch Importe anfallen. Wir befinden uns in einem Wirtschaftskrieg. Also besser gesagt die USA, Kannada und China. Und die EU ist vorerst von ihren Unterfangen abgerückt und ich hoffe das die dabei bleiben.
M
Mokin, 28.08.2024 13:38 Uhr
0
Hab selbst beim Absturz gekauft, man muss halt langfristig denken, wenn du gedacht hast du triffst den Tiefpunkt und es geht direkt nach oben, bist du an der Börse falsch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen